VERKAUFT Light Harmonic Audio System für Tesla Model S

Hi Tesla Freunde,

ich habe vier von den Light Harmonic Audio System Lautsprechern für das Aufrüsten der Model S mit Standard Sound zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde nur zwei davon verbauen (nur die Türen vorne).

Deswegen verkaufe ich zwei von den Lautsprechern damit sich jemand anderes auch mit wenig Aufwand die Soundqualität deutlich verbessern kann ohne gleich ein ganzes Set zu kaufen. Ich würde empfehlen die neuen High End Light Harmonic Lautsprecher vorne zu verbauen und hinten die Originalen drin zu lassen.

Verkauft!!!

Hier ein Link mit Infos zu den Lautsprechern: teslarati.com/tesla-model-s- … -harmonic/
Video Test: youtube.com/watch?v=dcK6kmtrU_c
Einbau Anleitung: youtube.com/watch?v=7l7CbHeW2IA

Foto der High-End Light Harmonic Lautsprecher (Rechts) im Vergleich zu den Serien Lautsprechern (Links) :astonished:

Verpackung der zwei Lautsprecher die hier verkauft werden:

Freue mich auf Eure Anfragen per PN oder hier im Thread.

Grüße
Benny

Neuer Preis:

450 Euro inklusive Versand und Zahlung per Paypal für das Set aus zwei Lautsprechern für vorne (oder auch gerne Abholung und Barzahlung)

Habe Interesse, kannst Du irgendwas zu den Kritikpunkten der Einbauanleitung sagen?
Die Schraublöcher sollen nicht zu den Tesla Aufnahmen im Doorpanel passen? Ist das jetzt besser?
Sind die Lautsprecher, die Du hast, bereits mit einem Dämmring versehen um den Kontakt von Metall zu Metall zu unterbinden wenn man die Lautsprecher einbaut?

Gruss, Björn

Hi Björn,

ich hab dir eben eine Nachricht geschrieben. Alle Kritikpunkten der Einbauanleitung sind verbessert worden.

Gruß
Benny

:wink: Kann zu

Genau, Artikel ist VERKAUFT