Verkaufe Bestellung MX90D

Verkaufe hiermit meine Bestellung eines MX90D:

Model X 90D - 110.300
Allradantrieb - Inklusive
EXTERIOR
Solid Black Lackierung - Inklusive
20-Zoll-Felgen Slipstream silber - Inklusive
INTERIOR
Ledersitze, schwarz - 2.800
Dekor Eschenholz dunkel - Inklusive
Schwarzer Dachhimmel - Inklusive
Fünfsitzer-Innenraum - Inklusive
CHARGING
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung - Inklusive
OPTIONS
Verbesserte Autopilot-Funktionalität - 5.500
Volles Potenzial für autonomes Fahren - 3.300
Premium-Upgradepaket - 5.000
Smart Air-Luftfederung - Inklusive
Ziel- und Behördengebühr - 440
Empfehlung - (-1.000)
FAHRZEUGPREIS
126.340

Das Auto befindet sich auf dem Weg von Freemont zum Hafen. Eine Übergabe in Deutschland und Österreich ist frei wählbar.
Besonders hervorzuheben ist noch die kostenlose Nutzung des SuperCharging Netzwerkes und des deutlich geringen Preises gegenüber dem aktuellen Konfigurator!
Preislich würde ich gerne nur die 2.000€ Anzahlung haben wollen. Der Fahrzeugpreis ist fix. Grund für den Verkauf ist ein Upgrade von 90kWh auf 100kWh Akku. Es wurde uns erst mündlich zugesichert, dass eine Übertragung der 2.000€ möglich sei, allerdings hat sich dies wohl wieder geändert.

Update:

Auto befindet sich seit 21.02.2017 auf dem Schiff nach Europa.

Wie bekommt man denn das 100er upgrade ? Nur durch „neu“ bestellen und wieder warten oder ?

Leider ja. :frowning:

Aber grundsätzlich ist es mir das wert.

Update 22.02.2017:

Preisunterschied zum aktuell konfigurierbaren MX90D 13.000 € :open_mouth: + free supercharge

Edit: Scheinbar gab es einen Bug beim Konfigurator. Unterschied weiterhin 7.000€

Ich würde das an deiner Stelle eher bei Tesla eskalieren, kann ja nicht sein dass die sich nicht an Zusagen halten.

Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht bereits probiert. :frowning:

Ich glaub die musst du richtig quälen und alles anrufen was Rang und Namen hat um etwas zu erreichen.
Sobald die vierstellig Aufwand mit der Abwicklung deines Falls haben werden die sich schon an das erinnern, was sie dir mündlich zugesagt haben.

Habe bislang noch keinen Erfolg gehabt. Auto ist immer noch auf dem Schiff.

Also nicht zügern, sondern zuschlagen! :slight_smile:

Du rufst schon jeden Tag bei der Geschäftsleitung an und nervst die, oder? Auch ein Pyrrhussieg ist ein valider Sieg :wink:

Bislang noch keine Interessenten. :frowning:

Es hat sich jmd. gefunden. Die Bestellung wird z.Z. in einen anderen Account übertragen. :slight_smile:

Es ist sogar möglich in Tillburg noch eine AHK einzubauen! Kostenpunkt 1.200 € (850 € damals und 900 € stand heute)

Gratulation. Wäre ja auch gelacht gewesen…

Gratuliere! Da hat jemand noch schnell ein (relatives) Schnäppchen gemacht

Nach gut einem Monat auf diversen Plattformen angeboten, hatte ich insgesamt nur 2! Anfragen. Also so „einfach“ wie gedacht, war das ganze dann doch nicht.

Dafür ist die Story um den Käufer umso interessanter. Aber dazu an anderer Stelle später mehr. Ein echter Teslamoment! :slight_smile: :slight_smile: