Tesla Grohmann Automation sucht Ingenieure

Hallo,

Ich dachte ich mache hier mal ein wenig Werbung für eine aktuelle Stellenausschreibung. Wer gerne High Tech Automatisierungslösungen im Herzen der Eifel entwickeln möchte kann sich das ja mal anschauen.

Neben Tesla als neuem Eigentümer gehören Top Unternehmen der Automotiv Branche zu unseren Kunden. Wenn Fragen sind versuche ich die gerne zu beantworten.

[url]Tesla-Karrieren

P.S. Bin mir nicht sicher ob das der korrekte Platz ist. Weil es aber eine Art Werbung ist, und Werbung ja nur hier erlaubt ist, habe ich das mal hier eingestellt.

Auf jeden fall ist dein URL-Tag falsch formatiert gewesen. Der Zeilenumbruch muss raus!

Wenn mir mein derzeitiger Job nicht so passen würde wäre das genau mein Ding! :slight_smile:

Danke!

DAS hier sieht nicht gut aus, es scheint Streit zu geben:
swr.de/swraktuell/rp/trier/n … 2/1wlxvpc/

@ Harme-magst Du uns was sagen?

Es gibt kein Streit oder „Ärger“. Die Gewerkschaft möchte das die Firma einen Tarifvertrag abschließt, dafür wird geworben.