Verkauft: Tesla Model X 20" Felgen Slipstream Silber

Biete 20" Slipstream Felgen mit Sommerreifen für den Tesla Model X. Hatte an 3500 Euro gedacht.

Tausch gegen die schwarzen 22" plus Zuzahlung meinerseits auch möglich.

Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Gruß
Alex

Sorry, wenn ich dir das Geschäft versaue aber ich muss darauf hinweisen, dass dein Angebot über(!) dem Neupreis liegt:

Kein Problem, ich würde auf 3000 runter gehen. Hast du Interesse oder einfach zu viel Zeit?

Der war gut. :laughing:

Ohh. Wie freundlich!

[emoji23] Der war wirklich gut [emoji23]

Findest Du?
Ja, um hier den Moderator zu machen, muss man wohl etwas Zeit übrig haben. :wink:

Nein ich habe kein Interesse an den Rädern!

Das mag zwar witzig sein, ob Du Dir damit Freunde machst, darf jedoch bezweifelt werden.

Weiß nicht was ihr habt… Es war ne ganz normale Frage die beantwortet wurde. Also aus meiner Sicht alles gut.

Mod Note: Angebot nicht mehr verfügbar. Thread daher auf Wunsch des Erstellers geschlossen.