Roadster Halogen Scheinwerfer zu verkaufen

Verkaufe einen Beifahrerseitigen niegelnagelneuen noch verpackten Tesla Roadster Halogen Scheinwerfer.

Ich weiß es ist bloß einer. Aber da diese mittlerweile von Tesla nicht mehr geliefert werden können, ist einer schon mal besser als keiner.
Für jemanden, der nur mit dem Beifahrerseitigen Scheinwerfer Probleme hat, reicht dieser eine.
Der Scheinwerfer war der letzte Halogen Scheinwerfer, den ich bei Tesla bekommen konnte. Einen zweiten konnten sie mir leider nicht mehr liefern. Da ich aber Probleme mit beiden Scheinwerfern hatte, brachte mir dieser eine nichts, sodass ich mir eine andere Lösung überlegen musste.

Eventuell hat ja jemand anderes Verwendung für diesen einen Scheinwerfer.

Da er noch nagelneu und unbenutzt ist und von mir noch nicht einmal aus der Packung genommen wurde, biete ich ihn deshalb hier auch zum normalen Tesla Ersatzteilepreis wieder an.
Dieser liegt bei 500€

Viele Grüsse
Alex

Ich werde nun, da ich meinen Roadster nicht mehr besitze diese Scheinwerfer verkaufen und bevor ich sie bei Ebay einstelle, wollte ich lieber noch einmal hier nachfragen, ob jemand noch daran Interesse hat.

Ich würde allerdings nun einen anderen Preis anlegen. Ich stelle die Scheinwerfer für VB 400€ ein.

Viele Grüße

Alex
(Huppi)

Hallo Alex,
sind die Scheinwerfer schon weg; bei mir verliert einer die UV-Beschichtung
Grüßle

Ja sind sie nun weg?
Drumcraft