Tesla Weekender Ledertasche aus Referral-Aktion

Heute ist die erste Prämie aus der am 15.07.2016 ausgelaufenen Referral-Aktion bei mir angekommen. Es handelt sich dabei um die Tesla Weekender Ledertasche (neues Modell) in braun. Wie versprochen, versteigere ich diese hiermit zu Gunsten des TFF e.V. oder einer anderen gemeinnützigen Organisation.

Das Mindestgebot ist 250 €, darunter behalte ich die Tasche und spende den Betrag selbst. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 10 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Falls Ihr statt dem TFF e.V. eine andere gemeinnützigen Organisation als Empfänger der Spende vorschlagen möchtet, dieses bitte in Eurem Gebot kenntlich machen. Ich werde mich dann nach Abschluss der Auktion mit dem Gewinner abstimmen, wie wir die Spende aufteilen.

Der Gewinner der Auktion zahlt zusätzlich zu dem gebotenen Preis die Versandkosten an mich (sowie ggf. anfallenden Einfuhrgebühren/Zoll bei einem Versand außerhalb Deutschlands). Ich spende den Betrag dann an die ausgewählte Organisation.

Dann fangen wir mal mit dem Wahnsinn an: € 250.-

Bin dabei
260€

300.-

Mir wurde ja schon langweilig, so ohne Auktion: 350,00€

welche Abmessungen hat die Tasche? Wie ist die Haptik vom Leder?

Die Tasche ist ca. 50 x 25 x 25 cm groß. Die Qualität des Leders ist meiner Meinung nach gut.

Wenn ich mich nicht täusche, liegt die Tasche im Tesla-Store bei ca. 500-600 €.

Da fange ich ja an mich drauf zu freuen :smiley:

Ich biete 506,88 Euro!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:open_mouth: Spielverderber

Tschuldigung…[emoji856]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow, kostbarer als ein Außenspiegel :laughing:

Klar, sonst hätte ich ja auch den Außenspiegel spenden können…[emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Dein Gebot. Wenn bis zum 11.12. um 9:30 Uhr keine höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche Dir.

Gab es die mal zu kaufen oder meintest du das Vergleichbare Modell aus der Leder Serie ?

Ich weiß nicht, ob man das neue Modell, das hier versteigert wird, in Deutschland schon kaufen kann.

Das Vorgängermodell hatte etwa die gleichen Maße und kann im SeC oder unter anderen Plattformen (z.B. bei Amazon) für ca. 500-600€ gekauft werden.

Biete: 555

Ich biete nochmals neu: 600,66€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok, 666€ passen
Edith meint: wirklich guter Zweck ist Eehrensache…

PS: mitbieten, users! bei LV* legt ihr ( oder eure Holde) über 1K auf den Tisch, gibt aber nicht mal Leder dafür…