Super-Sonder-Zoe-Angebot!

Angebot und Nachfrage...

Super-Sonder-Zoe-Angebot!

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 11:22

Über die Inselwerke-Genossenschaft gibt es jetzt die Möglichkeit, neue Zoe (alle Austattungsvarianten, auch mit großem Akku) mit drastischen Rabatten zu beziehen. Ich übertreibe nicht: Ich habe die Tabelle gesehen und die Konditionen sind so, dass man sich Ärger einhandeln würde, wenn man sie öffentlich machen würde... Caveat: Gilt nur für Inselwerke-Mitglieder (Mindesteinlage 750 Euro) und möglicherweise nur bis Ende des Jahres verfügbar (hängt von einigen Umständen ab, die noch nicht absehbar sind).
:arrow: http://www.inselwerke.de/elektromobilitaet/zoe/

Für unsere Website (siehe Link oben) suchen wir noch ein paar tolle Zoe-Bilder, die uns vom jeweiligen Rechteinhaber für diesen Zweck überlassen werden. Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr eigene Bilder habt, die wir verwenden dürfen!

(Der Fairness halber weise ich daraufhin, dass man dieses Angebot auch über andere Genossenschaften nutzen kann, die ihrerseits Mitglied in der "Dach-Genossenschaft" Bürgerwerke eG sind.)

EDIT: :!: Wichtiges Update :!:
:arrow: viewtopic.php?f=5&t=14276&p=326469#p326469
Moderator

Re: Super-Sonder-Zoe-Angebot!

von Measureman » 29. Nov 2016, 11:35

Geht dann die Umweltprämie auch noch mal runter oder ist die schon eingerechnet ?
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 11:38

Measureman hat geschrieben:Geht dann die Umweltprämie auch noch mal runter oder ist die schon eingerechnet ?

Ist schon eingerechnet. Wenn Du mir sagst, welches Modell und welche Ausstattung Dich interessiert, kann ich Dir per PN genaue Preisinfos geben.
Moderator

von eReader » 29. Nov 2016, 12:03

Volker.Berlin hat geschrieben:
Measureman hat geschrieben:Geht dann die Umweltprämie auch noch mal runter oder ist die schon eingerechnet ?

Ist schon eingerechnet. Wenn Du mir sagst, welches Modell und welche Ausstattung Dich interessiert, kann ich Dir per PN genaue Preisinfos geben.

Hallo Volker!

Mich würden die Konditionen für den Intens mit großer Batterie (Miete oder Batteriekauf) ebenfalls interessieren. Ich bin aber vermutlich noch nicht in der Lage PNs zu erhalten.

VG Mathias

Gesendet von iPad mit Tapatalk

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 13:03

eReader, Du hast eine PN von mir.
Moderator

von Toaster » 29. Nov 2016, 13:09

die zwangsmiete der batterie ist weiterhin mist/kontraproduktiv!

warum machen die das?
Gender-Hinweis: Für den Fall, dass in meinen Beiträgen lediglich die männliche Form zu lesen ist, so schließt diese die weibliche Form mit ein.

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 13:41

Auf der Basis der Fragen, die hier und per PN an mich herangetragen wurden, habe ich die die Informationen auf der Website noch ein Wenig ergänzt:
:arrow: http://www.inselwerke.de/elektromobilitaet/zoe/

Falls Ihr Euch fragt, warum Ihr als Zoe- oder Tesla-Fahrer Mitglied bei den Inselwerken werden solltet, dann könnte eine einfache Antwort lauten:
:arrow: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... nselwerke/
Darum! Allein in diesem Jahr haben wir rund ein Dutzend Ladepunkte und zwei große Solarcarports realisiert. :D
Moderator

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 15:04

Toaster hat geschrieben:die zwangsmiete der batterie ist weiterhin mist/kontraproduktiv! warum machen die das?

Kaufbatterie ist möglich! Der Rabatt auf die Kaufbatterie im Rahmen des hier diskutierten Angebots ist allerdings "nur" etwas mehr als 10%.
Moderator

von Stromer » 29. Nov 2016, 15:50

Steht bei diesem Angebot auch der Q90 mit 43 kW Schnelllademöglichkeit und großem Akku zu Auswahl ?
Tesla Model S 70 D deep blue metallic
Model 3 reserviert (31.03.16)

von Volker.Berlin » 29. Nov 2016, 15:58

Stromer hat geschrieben:Steht bei diesem Angebot auch der Q90 mit 43 kW Schnelllademöglichkeit und großem Akku zu Auswahl ?

Nein, nur in Deutschland erhältliche Varianten, leider. Sorry.
Moderator

Nächste