Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

Ich verkaufe per sofort folgende Artikel:

  • UMC mit CEE16 Adapter
  • CEE16 Dose gewinkelt
  • Wandhalter für UMC (3D printed, schwarz)
  • Kabelhalter (analog dem Halter für die Tesla Wallbox, passend für Typ2 Kabel)
  • falls gewünscht (und ichs schaffe, das Schloss auszubauen) Schlüsselschalter ohne Schloss

Also alles, was man braucht, um in seiner Garage zu laden. Alles war ca. 1 Jahr im Einsatz, ist aber sehr gepflegt und bereitete nie Probleme. Preisvorstellung: CHF 500 Abzuholen in der Nähe von Zürich, an einem STOC Event oder Versand (hier müsste ich dann noch die effektiven Portokosten haben).

ist verkauft

Ja cool, wo hast Du denn das hübsche Teil her mit dem man das Kabel aufwickeln kann?

Gibt’s zum Beispiel hier:
amazon.co.uk/Topfit-Connect … B018SHNQTS
fasttech.com/product/352500 … r-european

Hatte meins von Fasttech - sieht gut aus, der Stecker passt gut und stabil war es auch.

Das Ersatzteil aus den USA passt hingegen nicht!