Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

… aus dem Referral-Programm.

  • Die eine Hälfte vom Erlös wird für das TFF-Forum gespendet.
  • NACHTRAG: Die andere Hälfte wird für die Inselwerke eG gespendet, siehe unten.
  • Mindestgebot 100 Euro.
  • NACHTRAG: Versand übernehme ich, egal wohin.
  • Diese Jacke ist exklusiv und nicht im Handel erhältlich.
  • Die Jacke kann individuell mit Namen bestickt werden.
  • Leider habe ich auch nicht mehr Infos, als aus dem Screenshot ersichtlich.
  • Schon an Weihnachten gedacht…? :wink:

NACHTRAG: Vermutlich handelt es sich um diese :arrow_right: Jacke von Stormtech, mit exklusivem Tesla Owner Branding.

Gebote?

Mit 120€ in XL bin ich dabei

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Biete 130 €.
LGH

150€, Größe und Namenschriftzug verstehe ich sind noch frei wählbar, richtig?

Ja, logo.

200€

Bis wann läuft die Versteigerung?
LG

welche Firmenschriftzug steht da am Kragen bzw. beim Reisverschluss oben ?? „Strohtech“ ?? kann das jemand lesen?

-> wäre ja auch interessant welche Features die Jacke so hat :wink:

Wenn ein paar Tage lang keine Gebote mehr kommen, bekommt es der letzte. Ich werde das vorher nochmal ankündigen („Zum Ersten…“). Ich will nicht, dass wie bei Ebay derjenige gewinnt, der sich einen Wecker stellt und dann in der letzten Millisekunde noch das letzte Gebot übertrifft.

Sehr berechtigte Fragen, würden mich auch interessieren! Die Email bzw. Website von Tesla ist da mit Informationen leider spärlich.

Sollte ich mit der Versteigerung abwarten, bis jemand seine Jacke erhalten hat und genaueres berichten kann? Oder lieber möglichst bald abschließen, damit die Jacke bald verschickt werden kann? Ich richte mich da gern nach Euch.

Ich würde vorschlagen 24h nach letztem Gebot. Da alle die es interessiert ein Auge drauf haben ist das eine verlässliche Methode um die Schlacht um die letzte Sekunde zu verhindern. Wer will das es nicht so lange dauert muss dann nur hoch genug ran :wink:

Dort steht STORMTECH.
stormtech.ca/
LG Disty

230,00€ bietet der Norden…

jup, und die sollte es sein

stormtech.ca/retail/men-s/o … sdx-1.html

dort stehen dann alle technischen Details

Find ich gut. Damit auch Leute eine Chance kriegen, die nicht jeden Tag im Forum sind, mache ich 36 Stunden. Wenn es 36 Stunden lang kein neues Gebot gibt, ist der Zuschlag erteilt! Zumal man sich ja nun (offenbar) auch vorab schon etwas genauer über diese Jacke informieren kann. Danke für’s Raussuchen!

36 Stunden ab wann? :open_mouth:

Zu schnell geschrieben, verstanden, ab letztes Gebot

Genau. Wenn jetzt keiner mehr bietet, gehört sie Dienstag früh um 1:00 Uhr nachts Dir! Ich würde die Bestellung dann auch auf jeden Fall sofort am Dienstag fertig machen.

250,- Euro. :stuck_out_tongue:

„Zum ersten…“ Morgen früh um 2:32 Uhr in der Nacht geht die Jacke für 250 Euro an ProElectriX. Möchte noch jemand bieten?

260 Euro. [emoji857]