Das berühmte Solar Tuk Tuk wird verkauft!

Liebe Tesla-Fahrer und Freunde

dieser Thread richtet sich an alle, die sich für klimaneutrale Mobilität, aussergewöhnliche Herausforderungen und menschliche Leistungen sowie internationale Zusammenarbeit und kontinente-übergreifende Freundschaft interessieren.

Einige von Euch haben in der Presse oder in den sozialen Medien bestimmt schon von dem verrückten indischen Ingenieur gehört, der eine Auszeit vom Job genommen hat und mit einem selbst umgebaut Tuk Tuk mit 25-50 km Reichweite, von Indien bis nach London gefahren ist. - Umgebaut natürlich auf Elektroantrieb und mit einer teilweise ausklappbaren PV-Anlage überdacht. Tuk Tuk macht das dreirädrige, typische indische Volksbilligfortbewungsmittel natürlich nicht mehr. Der Name ist jedoch geblieben. - Solar-Tuk Tuk.

Worum es geht: Naveen muss jetzt zurück nach Indien, möchte sich das Geld für den Rücktransport aber sparen. Er möchte es gerne hier in Europa in guten Händen sehen. Es soll seine Bedeutung und Aussage - egal ob stehend oder fahrend - weiter in die Welt tragen. Egal ob eine engagierte Einzelperson, ein Unternehmen oder ein Museum, alles kann er sich als neuen Besitzer vorstellen.

Kurz er möchte es verkaufen. Ob meistbietend oder ideell meistbietend, das weiß nur er. Hat jemand von Euch also Interesse? Oder kennt jemanden, der Interesse haben könnte?

Ich bitte Euch, sich bei Interesse bei Naveen zu melden und / oder diese Zeilen an mögliche passende Kaufinteressenten weiter zu leiten. Wie gesagt: Museen oder Unternehmen oder Organisationen aus der Branche der Erneuerbaren scheinen mir gut geeignet.

But - attention! Ich rufe hiermit ein Mindestgebot auf:
Für den Kurs von 9.000,- € kaufe ich ihn. Ihr müsst also schon mehr bieten. Ich hätte da zwei bis drei echte Verwendungsmöglichkeiten in der Bäckerei für den Solar-Tuk Tuk. [emoji4][emoji56]

Gebote bitte direkt an Raveen per Mail. Schreibt ihm bitte auf Englisch ein paar kurze Zeilen zu Eurem geplanten Verwendungszweck und zu Euch oder Eurer Organisation. Bezieht Euch bitte auf mich.

Ich würde mich freuen mindestens doppelt überboten zu werden. [emoji15][emoji106][emoji4]

Ein paar technische Details hat Naveen in das anhängende Foto eingearbeitet. Wenn Ihr das googelt, findet Ihr jede Menge Presseberichte zu Eurer weiteten Information.

[email protected]

Viel Spaß beim Bieten!

Electric Regards

Roland / EcoCarer

solartuktuk.com/

facebook.com/ProjectTejas/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hast es nun Du gekauft, oder doch wer anderes? Ich fand die Leistung und die Aktion großartig.
LGH

Hallo Healey,
nein habe ich nicht. Ob noch nicht ist wohl noch nicht geklärt. Naveen entscheidet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aktuelles Update: Naveen hat ein Museum verkauft. Alles gut! [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke, das klingt wunderbar.
LGH