VERKAUFT: 19" original Tesla Felgensatz mit Winterreifen

Hallo zusammen,

da ich es nun endlich geschafft habe, Aero-Felgen zu ergattern, verkaufe ich hiermit meine Original Tesla-Felgen, incl. Winterreifen:

  • Speiche, 19", sie sind 7 Monate, bzw. 36.000km alt, eine hat leider etwas deutlichere Schäden, eine zweite leichte, die anderen keine, s. Bilder
  • Neue Sensoren
  • Reifen Pi­rel­li Winter 240 Sot­to­Ze­ro, Profiltiefe zwischen 4,5mm und 6,5mm
  • neuer Preis: 900 EUR

Bis zum Verkauf bin ich unter dieser Email-Adresse erreichbar: [email protected]




Ich nehme die Räder! PN gesendet…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Sita,

habe die Räder zu spät entdeckt. :frowning:

Ich würde heute vorbeikommen wollen, falls frank.pigge abspringen sollte.

Grüße
Ibrahim

Ich hab überwältigend viele Anfragen bekommen, ich war offensichtlich zu billig. Ich verkaufe sie an den/die ersteN, welcheR 900 bezahlen möchte.

900 EUR passt.

Zahle ich :slight_smile:!

Ach Mist :frowning: Eine Sekunde zu spät…

ich dachte du hast deine Winterreifen schon bestellt?

Ich hoffe die Felgen habe auch die Freigabe für die neuen Facelift Model S mit 158kw?

Ihr seid ja wirklich fix, ist das Angebot so günstig? :astonished:

Hab sie jetzt erstmal für Technics reserviert.

Ich habe an Tesla-ServiceEU eine Mail geschrieben, ob die Felgen auch für die neuen 158KW Model S freigegeben sind.

Ich bezahle auch 900€.

Da ich der erste war, gehe ich davon aus die Räder zu bekommen - auch wenn ich eine Preiserhöhung - trotz klarer Offerte - nicht so toll finde…

Meine Kontaktdaten hast Du gestern per Mail erhalten.

Liebe Grüße, Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das wäre fair+gerecht weil du der erste warst, zumal ich ja geschrieben habe, falls frank.pigge abspringt.
Ich wäre an deiner Stelle auch nicht begeistert.

Aber vielleicht sollte sita die Infos bezüglich der Reifen+Sensoren noch updaten.

Du warst nicht der erste, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon fünf Emails. Ich gebe zu, ich hab das alles nicht wirklich toll geregelt. Das tut mir leid. Mittlerweile habe ich über 10 Anfragen und verliere etwas den Überblick. Wenn Technics abspringt oder mir bis 14:00 nicht definitiv zusagt, werde ich die Emails/Nachrichten in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten.

Sorry!

Hiermit gebe ich meine Reservierung frei. Viel Erfolg beim Verkauf.

Danke sita, die für mich wichtigen Infos über die Sensoren,
die im ersten Beitrag noch erwähnt werden sollten.

Grüße
Ibrahim

PS: TESLA hat die Felgen für das Facelift Model S 158 kw auch freigegeben

Die Felgen sind verkauft.

:cry: :cry: :cry: