Zubehör: Kleine Gummimatte mit Logo

Sollte größeres Interesse an kleinen Gummimatten bestehen, kann ich den Preis anfragen und die importieren. Diese können auch außerhalb des Fahrzeuges als Unterlage (Kaffeepot Büro o.ä.) benutzt werden. Natürlich passt die Matte auch in das Fach unterhalb des Bildschirms oder ins Handschuhfach. Die Maße entsprechen dem Deckel der Mittelkonsole:

Die Rückseite ist sehr rutschfest und die geriffelte Vorderseite hält auch gut fest.

schick! haben will :wink:

Hätte auch Interesse an der Gummimatte :wink:

Ich auch (bin aber CH)

Preis wäre interessant :wink: bei 12€ pro Stück würde ich drei nehmen [emoji1]

Ich auch:-)

Sieht schön aus!
Import aus USA oder woher?

Danke für’s Feedback! Dann lohnt es sich, diese Antirutschmatten für’s Handy anzubieten. Preis incl. Versand ist € 12,-

Ich habe eben einen Espresso im Tesla darauf abgestellt: Sieht irgendwie gut aus und duftet herrlich! Fehlt nur noch der Tauchsieder zum Brühen, Strom ist ja genügend vorhanden :wink:

Kein Problem, bringe ich gerne selbst vorbei :slight_smile:

Ich bitte auch :slight_smile:

Ist Zahlung über PayPal ok? Dann hätte ich auch gerne eine.

Hier auch! :slight_smile:

Danke.

Paypal ist OK. Die Ware ist im Zulauf, sobald ich versenden kann schreibe ich eine PM.

Ich nehme auch eine Matte!

Wenn noch eine übrig ist, hätte ich die gerne.

Ich auch!

Danke!

hier bitte 2 Matten :slight_smile:
Lg
Kati

Hej, ich würde auch 2 Matten nehmen! Sieht klasse aus.

Die würde ich auch gerne nehmen , habe noch kein Tesla aber die Vorfreude für das M3 wird dann bisschen erträglicher :angry: