Suche guten Anbieter für Aufkleber und Banner TFF e.V.

Ich möchte in den kommenden Tagen Werbematerial für den TFF e.V. bestellen. Dabei sollen insbesondere Aufkleber mit dem Logo des Vereins sowie Banner für das Event am Nürburgring produziert werden.

Hat jemand einen Tipp für einen günstigen, professionellen Anbieter?

Bei einigen habe ich gelesen, dass die für den Außeneinsatz gedachten Aufkleber sich z.T. nicht rückstandlos entfernen lassen. Das wäre bei der Verwendung auf dem Autolack natürlich nicht gewünscht. Auf der Scheibe könnte man mit schärferen Reinigern nachhelfen, auf dem Lack eher nicht.

habe keine praxiserfahrung mit ihm, war mir aber sympathisch im kontaktaufbau und ist im GE unterwegs:
goingelectric.de/forum/member4052.html

Gute Erfahrungen mit der Produktion von Flyern und Aufklebern (günstig, schnell, gute Qualität) habe ich mit Saxoprint gemacht. Über die rückstandslose Entfernung von deren Aufklebern von Autolacken kann ich allerdings nichts sagen.

saxoprint.de/

Ich arbeite mit diesem hier seit 20 Jahren zusammen, keine Homepage aber gut und günstig. Machte bisher Firmenwerbung und auch PKW Beschriftungen bei uns. Hat mir auch schon Aufkleber für den Tesla fertiggestellt :smiley:

Wir lassen im Verein Plakate, Flyer und Banner (Aufkleber habe ich allerdings keine Erfahrung) bei [url]http://www.wir-machen-druck.de/[/url] anfertigen und sind beim Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Hallo,
schaut mal bei (Mod Note: Link entfernt) nach, dort bekommt man Farbbänder, Plastikkarten, verschiedene Drucker und vieles mehr. Wir arbeiten schon länger mit dieser Druckerei zusammen und sind recht zufrieden. Wir lassen uns dort unsere Kundenkarten drucken. Die Karten sind qualitativ und preiswert und auf eine größere Menge bekommt man meistens noch einen Rabatt. Es ist auf jeden Fall leichter und schneller als die Karten selbst zu drucken.
Liebe Grüße

Erster Post + Werbung … Mods ? erbsenzähl

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link entfernt.