Suche gebrauchtes Model S inkl. AP1

Moin an die Tesla-Gemeinde,

ich bin ja mittlerweile mehr als zwei Jahre hier aktiv und das Thema „Tesla“ ist seit Jahren wirklich extrem in meinem Kopf unterwegs - Aktien habe ich früh genug gekauft glücklicherweise.

Ein paar Gedankengänge zum Thema Tesla sind ja hier im Forum gereift: Tesla Schilder, LED-Schilder- und Aufsteller, Handy Supercharger usw.

Meine Partnerin und ich haben uns den Traum vom Eigenheim (natürlich mit PV auf dem Dach) verwirklicht und sind mehr als Happy.
Im Carport steht aber immer noch ein BMW-Stinker.
Ich kann es nicht mehr ertragen, hatte neulich einen Model S für eine Woche (Videodreh…) - und vermisse dieses Gefühl sich auf’s „Autofahren“ zu freuen :wink:
Es muss jetzt wirklich bald einer her.

Vielleicht gibt es welche unter Euch, welche sich überlegen Ihren Tesla in den nächsten Monaten zu verkaufen.

Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Gebrauchten mit Autopilot-Sensoren - eigentlich ist mir sonst nichts wirklich wichtig - ungern Silber.
Gern’ auch viele KM auf der Uhr.
Mein Preislimit liegt bei 75.000€ - zeitlich bin ich sehr flexibel - es ist kein Druck auf’m Kessel.

Schöne Grüße aus Nordfriesland bei Husum
Martin

Hallo Martin,

ein Schleswig-Holsteiner bald mehr :wink: viel Erfolg beim Suchen!

Ein wenig Handeln und los geht es doch:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc … AsArray=KW

Schau mal meine Signatur an :wink:
Aber ich gebe meinen 85D definitiv erst her, wenn der X90D da ist!
Preislich wird er aber etwas (nicht viel) über deinem Budget liegen.

Meiner wird preislich unter Deinem Budget liegen - ich verkaufe aber erst, wenn mein Model 3 da ist. So lange wirst Du dann wohl doch nicht warten wollen…?

Ne so lange nicht.
Habe ja selber eine Reservierung vom 01.04.

Aber Danke!

Update:

heute zugeschlagen!
Es wird ein 85er aus 12/2014 mit Pano, Leder und Autopilot - ich bin begeistert, dass es so schnell geklappt hat.

Dann darf mein Name hier ja bald in rot erscheinen - Fotos gibt’s wenn er da ist.

Freude herrscht.

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: und viel Fahrfreude

Gratulation und viel Spaß!

Gruß Mathie

… und hier der Vollständigkeithalber noch ein Foto

Riesen Glückwunsch, du hast ja schon sehr lange auf den richtigen Moment warten müssen. Sehr viel Spaß mit deinem Neuen :exclamation:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch zum Kauf und viel Freude damit!
Wieviel km hast du drauf bzw. verrätst du uns auch den Preis?.. ich hab im Februar einen ähnlichen S85 gekauft und bereue nichts!

Glückwunsch!

Was für ein Blau ist das? Deep Blue Metallic???

Im Vertrag und der Tesla-RG (kleine Reparatur noch vom Vorbesitzer) steht Blau - ich gehe aber davon aus, dass es das Deep-Blue Metallic ist … kann man das irgendwo sehen?

Moin zusammen,

manchmal kommt es anders als man denkt:
ein weit entfernter Bekannter hat mir eine Summe für mein Model S geboten, wo ich schwach geworden bin und ihm das Fahrzeug verkaufen werde.

Demnach bin ich wieder auf der Suche nach einem gebrauchten Model S - knapp 14 Monate sind vergangen.

Wenn jemand seinen anbieten möchte - gern per PM. Würde doch zu gern einen aus dem TFF weiterfahren.

Bin fündig geworden!

75D aus 10/2016 mit 26.000km :mrgreen:

Mehr als Happy denn es ist sogar ein Facelift geworden!

Wow Glückwunsch, der ist ja noch nicht mal eingefahren bei der Laufleistung :wink:

Ich kann es nicht lassen: Hat der ein Jahr fast nur rumgestanden ? :mrgreen:

Ich weiß - hier im Forum sind einige MEGA viel unterwegs.
Aber mal ehrlich: ich fahre auch nicht mehr als 25.000km im Jahr.

Wenn der Arbeitsweg nicht sehr weit ist … dann schafft man das einfach nicht …

Meine bessere Hälfte will auch immer unseren VW T5 nehmen, weil mit unseren Zwillingen (4 Monate alt) ist es platzmäßig im Model S echt kuschelig - wir müssen beide relativ weit nach vorne mit den Sitzen, damit die Maxi-Cosis hinten noch in die Schale reinpassen.
Denn bleiben einem nicht oft einmal mehr die Familientouren …

#firstworldproblems :laughing: