vergeben: Eröffnungsfeier Gigafactory 29.Juli. 1-2Personen

Hallo @ all.

Leider sind meine angedachten Begleitungen abgesprunngen und somit habe ich 1-2 Personen Frei.

Eröffnungsfeier Gigafactory 29.Juli.

Von Reno steht ein Transport zur Gigafactory zur Verfügung. Die An- und Rückreise nach Reno, Nevada (USA) muss privat organisiert und bezahlt werden.

Würde mich natürlich über ein Gebot freuen, wenn es dafür überhaupt Interessenten gibt.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Taunus.

Gruß
Ingo
[email protected]
0177-6013134

Hallo Ingo,

was meinst Du denn mit „Gebot“?

Uli

Geld machen natürlich. Guck doch, von wem es kommt und wo er es gleich gepostet hat :wink:

Ein Admin hat es verschoben.
War in Veranstaltungen.
Danke, für deine Anerkennung.

Ingo, es wäre nett, wenn Du noch antworten würdest :smiley: .
Uli

Beitrag kann gelöscht werden. Danke
3 neue Begleitungen gefunden.

Ich würde mich schämen !

Wieso?
Er hat etwas was andere haben wollen und er verkauft es. Darauf basiert unser gesamtes Wirtschaftssystem.

Wie hast Du Deinen Tesla finanziert? Etwa auch weil Du etwas verkauft hast was andere haben wollen? Und wenn es nur deine Arbeitskraft war. Pfui, schäm Dich.

Gruß

Bernhard

Sagte ich doch,
ich würde mich schämen.

Ich gebe Tiny Tiny recht…
LGH

Im Prinzip hat Dornfelder schon recht.
Da die Anreise und Abreise privat organisiert werden muss, kann er dafür natürlich Geld verlangen, vorausgesetzt er hat die Flüge schon gebucht.

Falls nicht, hinterlässt es für einige einen faden Beigeschmack, dass er seinen Gewinn, nämlich den Besuch der Gigafactory zu Geld machen will :wink:

Vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen Betrag zur Reisenkostenunterstützung, dann wäre ja auch alles i.O. :wink:

Ingo ist schon immer nur aus geschäftlichen Gründen in allen Foren und Sozialen Netzwerken unterwegs. Kann er ja ruhig. Man sollte es einfach nur wissen.

Tickets sind vergeben. Thread geschlossen.