Light Harmonic audio upgrade Summertour 15-7 17-7

Tesla Freunde,

Ich bin die EU Verteiler für Light Harmonic, der Tesla Model S Audio Upgrade der das Ultra HiFi von Tesla viele malen besser macht mit ein Klasse-D digital Verstärker, 4 neue verbesserte Lautsprecher und ein Subwoofer.

Freitag 15-7 fahre ich aus Holland nach Berlin und am Sonntag wieder zuruck. Dann ist es auch möglich um das System zu hören beim Supercharger Emsbüren, Lauenau, Hohenswarsleben -gleichzeitig mit aufladen- oder in der Nähe von der Autobahn 2, oder Berlin. Ich freue mich darauf einige Tesla Fans und hifi Liebhaber zu treffen!

mfrgr Ernst Graaff
[url]Domain Details Page

22:00 Wünsche Sie ein bessere zweite Hälfte :slight_smile:

Hallo Ernst!

Komme am 15.7. nach Lauenau.
Dann können wir unsere beiden Systeme vergleichen :wink:

Grüße

Mario

Hallo Enst,

Auf der Homepage wird auch von einem Upgrade des „normalen“ Audiosystems gesprochen. Gibt es hierzu schon mehr Informationen?

Hallo Ernst, sag mal die Uhrzeit von Freitag und Sonntag, wenn ich nicht in Urlaub bin könnte es auch passen… Allerdings sind Freitag die Straßen wohl sehr voll :open_mouth:

Stimmt! Wir bekommen ein set von Light Harmonic zum Auswertung nächste Woche. Der soll ziemlich besser sein wie die Original Lautsprecher (mit Magneten von gleichen diameter wie ein € 2 Münze) aber mit Dämpfung und ein passende Subwoofer glaub Ich ein gute Konfiguration zu machen. In Augustus weiss Ich mehr!

:open_mouth: Hab Ich mich nicht realisiert das es Urlaub zeit schon ist… Aber ich fahr zum Hochzeit (nicht meiner) in Polen Samstag und bin irgendwo zwischen 12 und 14 Uhr in Lauenau. Ich kann dich ein genauer Zeit melden aus Emsbüren. Am Sonntag wird es rund 20:00 sein. Hope you can make it!