Unterstützung des TFF Forums bei Nutzung des Marktplatzes

Angebot und Nachfrage...

Unterstützung des TFF Forums bei Nutzung des Marktplatzes

von Thorsten » 3. Jun 2016, 18:49

Mittlerweile werden über den Bereich "Marktplatz" des TFF Forums diverse Artikel verkauft, von Zubehör über Felgen bis zu gebrauchten Teslas. Wir freuen uns, dass wir für diese Geschäfte unter Tesla-Enthusiasten eine kostenlose Plattform bereitstellen können.

Wenn Ihr über den Marktplatz eine Transaktion erfolgreich abgeschlossen habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr das TFF Forum mit einem geringen Beitrag unterstützen würdet. Am einfachsten funktioniert das über den unten angehängten PayPal-Button. Dieser startet die PayPal-Internetseite, d.h. Eure Daten sind geschützt. Unter "Price per item" bitte den gewünschten Eurobetrag eintragen und dann mit "Continue" bestätigen.

Alternativ könnt Ihr den Betrag per PayPal an die Email-Adresse thorsten.dohe@gmx.de senden.

Falls Ihr eine Banküberweisung nutzen möchtet, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich schicke Euch dann die Bankverbindung.

Euer TFF Team

------------------------------------------------------------------
Unterstützung des TFF Forums per PayPal-Überweisung

Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Unterstützung des TFF Forums bei Nutzung des Marktplatze

von Thorsten » 21. Aug 2016, 20:44

Vielen Dank an alle User, die in den letzten Wochen das TFF Forum durch einen kleinen Beitrag unterstützt haben.

Auch in Zukunft würden wir uns freuen, wenn Ihr bei einem erfolgreichen Verkauf über den Bereich "Marktplatz" an das TFF Forum denken würdet.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Thorsten » 2. Okt 2016, 11:14

Auch in den letzten Wochen haben einige User für erfolgreiche Transaktionen über unseren Markplatz das TFF Forum mit einem kleinen Beitrag unterstützt.

Vielen Dank dafür :D
Moderator

von Thorsten » 23. Nov 2016, 17:41

In den letzten Wochen kam mehrfach die Frage nach Alternativen zu PayPal auf. Falls Ihr das TFF Forum unterstützen möchtet, könnt Ihr auch gerne eine klassische Überweisung nutzen. Bitte schreibt mir in dem Fall eine private Nachricht. Ich schicke Euch dann die Bankverbindung.
Moderator

von Thorsten » 16. Mai 2017, 14:04

Vielen Dank an alle User, die in den letzten Wochen bei erfolgreichen Transaktionen über den Marktplatz das TFF Forum unterstützt haben.
Moderator

von Thorsten » 2. Okt 2017, 19:47

Das TFF Forum entwickelt sich mehr und mehr zu einer Platfform für Verkäufe zwischen Tesla-Besitzern und -Fans. Neben diversem Zubehör wechseln hier z.T. auch Autos den Besitzer.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei erfolgreichen Transaktionen an das TFF Forum denkt. Dafür könnt Ihr entweder den Paypal-Link aus dem ersten Beitrag oder eine klassische Überweisung nutzen. Die Bankverbindung schicke ich Euch gerne per privater Nachricht.
Moderator