Tesla-Vermieter CYX

Moderator Note: Die nachfolgenden Beiträge wurden aus einem :arrow_right: anderen Thread ausgelagert.

Hier noch die Ankündigung eines lokalen „Micro-Events“.

Treff am Supercharger Nempitz.
Es soll ein kleiner Film für einen YouTube Kanal gedreht werden. Es geht natürlich um Tesla, Supercharger und eine neue Tesla-Vermietung im Osten.

Die Akteure:

  • „Spannungsprüfer“ Torsten Strom (der Name ist echt!)
  • Frau Vöhringer, CYX-Geschäftsführerin mit zwei MS
  • der eine oder andere aus Leipzig

Link zur Vermietung:
cyx.de/index.htm
…es sind 10 85D EZ 01/2016 in gehobener Ausstattung zu haben.

Dienstag, 16.02., ab 14 Uhr

Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen.
Ich selbst kann leider nicht dabei sein.

Hallo Stefan,
Evt. Sollten sie noch besseres Wetter für den Dreh bestellen. :wink:

Wissen die Dänen eigentlich wie SC funktionieren?
Der 1. wird mit einem Abschlepper zum SC transportiert und der 2. stellt sich neben mich an den gleichen Gleichrichter. Hat mich zwar nicht wirklich beeinflusst, ihn aber sicher schon, wenn er nicht halbvoll angekommen ist.

Also ZEHN Model S ?
Beeindruckt mich jetzt.

Ach ja, CYX ! Nomen est Omen ? (wegen der Lautähnlichkeit) :slight_smile:

Ja. Zehn Stück. [emoji41]
Bevorzugt Langzeitmiete für Leute, die sich nach einer kurzen Probefahrt noch nicht entscheiden konnten. Aber auch Event und für sonstige Anfragen…
Hab leider nur ein komprimiertes Bild…
uploadfromtaptalk1455486203710.jpg

Jetzt weiß ich auch, wer die zig durchnummerierten Model S mit dem Kennzeichen IK-DG kaufte, die letztens am Berliner SeC standen.