Model S 85 zu verkaufen

Liebes Forum,

manchmal kommt es anders als geplant. Da ich relativ kurzfristig beruflich für unbestimmte Zeit nach Asien gehen werde, werde ich schweren Herzens mein erst im letzten Jahr gekauftes Model S wieder verkaufen.

Vielleicht wird er ja genau für D I C H der nächste Traumwagen.

Es handelt sich um ein Model S 85 mit folgenden Extras:
• Heckantrieb
• Schwarze Ledersitze
• Panorama Glasdach
• Premium-Innenraumpaket
• Autopilot

Zustand:
• Der Tesla hat ca. 3.000 km auf der Uhr und ist entsprechend der geringen Laufleistung in einem sehr gutem Zustand
• Keine Steinschläge, Kratzer

Der Wagen ist ab sofort verfügbar. Bei Interesse bitte per PN melden und ich sende gern Fotos, Details, Preisvorstellung…

Du kommst ja wie gerufen :laughing: (siehe „1. Probefahrt mit Autopilot“) :exclamation:
Welche Farbe hat den das Schmuckstück :question:

Ich habe PNs erhalten, kann aber nicht darauf antworten. Offenbar habe ich noch nicht meine Sporen im Forum verdient, um auf PNs antworten zu können. :astonished:

Bitte sendet mir auch Eure Email-Adresse, damit ich antworten und die Bilder senden kann.

Oder schicke eine PN an einen Moderator, dass er dir PNs freischaltet.

Cheers Frank

Er soll eine PN schreiben, dass er gerne für PN schreiben frei geschaltet werden will? :unamused:

Ich habe es an Thorsten weiter geleitet, da es nur der Administrator machen kann und kein Moderator.

Uups - ich meinte Meldung (man kann Posts melden und dann einen Kommentar dazu schreiben…).

Manchmal frage ich mich wie ich solche Vertipper schaffe, wo ich doch wegen großen Fingern und kleiner Handytastatur immer alles nochmals durchlese.

Cheers Frank

Wir werden älter…[emoji12]

Ich habe die Farbe aber trotzdem immer noch nicht gefunden? :stuck_out_tongue:

Das wird bestimmt der hier sein Tesla Model S 85 Juli 2015 für 79.000 € bei mobile.de: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD … =221312143

Nö, eher der hier:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Ja, es ist der blaue :smiley:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Ich kann nun auch PNs verschicken. Vielen Dank an Volker fürs arrangieren!