Verunstaltet? Artikel mit Tesla-Tuning

Kennt das schon jemand?

[url]Auto Vorstellungen, E-Mobility und Tuning - alle Infos

Hässlich, besonders die extra betonten großen Schmiederäder sehen mir doch sehr nach original 21 Zoll aus.

Was meinen die wohl mit neuartigem Fahrgeräusch?

Die beiden Auspuff-Attrapen hinten werden wahrscheinlich Lautsprecher beherbergen aus denen ein fürchterlich anmutendes Fahrgeräusch zu sein wird :mrgreen: .

So ganz schlecht fände ich die Front jetzt nicht, der Rest - naja. Ist eh Geschmachssache. Aber sobald man sich dazu noch ein Nummernschild vorstellt ist auch die Front zum Vergessen! Vom CW-Wert wohl ganz zu schweigen…

Auspuffrohre, die die Idee des Fahrzeugs von morgen perfekt widerspiegeln ? Was hat der denn geraucht ?

+1

Hinter den Auspuffrohren müssten dann aber auch Nebelmaschinen sitzen.

Das ist eine Homage an SpaceX. Zwei Raketenmotoren für noch mehr Beschleunigung. Das ist auch das neuartige Fahrgeräusch. :wink:

Ich habe tuning sowieso noch nie verstanden…nur ganz ganz selten mal.
LGH

:mrgreen:

c63dd2ea1988b631c86fd00c1c0061e91b1f5b14.jpg
9f74956bab0a29e9a780dc161a60cbf31add9744.jpg

  1. Frage, darf man das mit dem Lenkrad machen? (Wenn man mal ein Kotzsmiley braucht ist kein da)
  2. Was für eine Mittelkonsole ist das?

Auha…
Son bissl Peugeotverschnitt von vorn, und innen… SpaceInvaders…
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Meins isses nicht!

Grüsse
Mario

Das Lenkrad sieht aus wie unten selbst abgesägt… Da ich auch Deiner Meinung bin, liefere ich auch den gewünschten Smiley:

Das Schöne am Model S sind doch die duchgängig runden Formen und großen geschwungenen Linien. Lartes eckige Spielereien passen dazu m.E. überhaupt nicht.

Tut mir leid, das ist nur hässlich, innen wie außen…mehr kann ich dazu nicht sagen.
LGH

Das hab ich mir auch gedacht, es sieht nicht nur bescheiden aus, sondern kostet noch Reichweite.
Was haben die sich bitte bei so einem Tuning gedacht?
Da gab es schon wesentlich schönere Modifikationen des Model S!

Das Rezept der Tuning Firmen: Große Lufteinlässe vorne, große Endrohre hinten.

Funktioniert allerdings wie man sieht nicht bei einem Elektroauto. Einfach nur unpassend!

Das Larte Design gefällt mir schon.
Hauptsächlich die Schnauze hat viel mehr Charakter.
Und dem MX kein Gesicht zu geben fand ich nicht gut.
Ist wahrscheinlich ein Einstimmen auf das MIII.

+1