Autobild Test Amsterdam München

autobild.de/artikel/tesla-mo … 01011.html

Das ist gute PR für Tesla.

Cheers
Holger

Wow!

Und ich hab mich schon gefragt, wie das Auto von den Manager-Magazin-Leuten wieder zurück kommt :slight_smile:

Tesla macht das richtig - erstmal die gesamte Presse über die Autobahnen jagen lassen …

Mir wird gerade klar warum die deutschen Supercharger so wichtig sind/waren - nur hier kann die Presse das Ding mal ausfahren … ich fand ja den Kollegen hier lustig - der machts richtig:

ob er die 175km mit VMax fahren kann - ich denke nicht

Nee, natürlich nicht – ist ja noch ein Stück Holland dabei :smiley: :smiley:

Von wo hast du eigentlich das Fazit zitiert? Das finde ich im Artikel nicht? Haben die das vielleicht gelöscht, um den Artikel zu entschärfen? Verschwörungstheoretisier

Ganz unten im Artikel rechts neben dem Bild von Hauke Schrieber.

Ah, man sieht es nur in der Webansicht, nicht in der Mobilversion. Danke.