Tausche Model S 1/18 P100D rot

Hallo.

Tesla hat mir leider das falsche Model geliefert. Ich wollte eigentlich das vorFacelift P85 in grau. Bekommen habe ich den Facelift P100D in Rot.

Möchte jemand mit mir Tauschen? Orginalverpackung mit Certificat ist vorhanden!

Hallo @Taurec,

wenn ich mich nicht komplett täusche war doch die VFL-Modelle in 1:18 nur in Rot und Grau erhältlich, niemals in Blau.

Aber wenn du möchtest, können wir sehr gerne täuschen - ich habe einige Monate vor wir „Frecciarossa“ kauften mich ein rotes VFL- Modell gekauft (weil damals keine FL-Modelle erhältlich waren).

Es ist sicher möglich, wie bei den „großen“, auch das Modell zu folieren.

Vielleicht gehören unsere Beiträge jedoch eher in den Marktplatz-Sektion???

Du hast recht ich meinte Grau nicht Blau.

Ich würde nur gegen das Model von Tesla tauschen wollen, nicht gegen andere.

@Mods könnte Ihr den Thread zum Markplatz verschieben? Danke!