Konfektionierte Taschen für Kofferraum und Frunk des Model S

Wer hat welche?
Kennt jemand car-bags.com?
Welche Taschen sind empfehlenswert?
Wer benutzt sonst Ordnungs- oder Teilsysteme?

im Forum finden sich dazu durchaus viele Links, schonmal mit der Suche probiert?

Ich habe mir den Satz Taschen von car-bags geleistet, bin grundsätzlich zufrieden, eine effizientere Platzausnutzung gibt es wohl nicht.

Allerdings ohne jedes Trennsystem bzw. Innentaschen etc., sondern einfach ein großes Loch mit Deckel. Die Großen Taschen haben Rollen und können als Trolley gezogen werden.
Anfangs hatten die Taschen eine starken Geruch (der Inhalt nimmt diesen tw. an), der immer noch nicht komplett weg ist, aber vernachlässigbar.

Die Taschen kommen regelmäßig auf unseren Urlaubsreisen (4 köpfige Familie) zum Einsatz.

Ja, habe ich. War aber scheinbar nicht zufriedenstellend. [emoji6]

Danke Walter für Deine Beschreibung.

maluch.at/search/tesla+s/

Die Taschen von Maluch habe ich seit mehr als einem Jahr, eine ist permanent im Frunk als Reserve zum Einkaufen.
Die großen Taschen mit Rollen reichen locker für eine ganze Woche bzw. als große Sporttasche und wenn man tatsächlich alle gleichzeitig nutzt (nicht zu voll packen!) dann ist der Kofferraum komplett voll.

Die Taschen sind stabil und für den Preis erstaunlich wertig (aber auch nur für den Preis) allerdings kein Vergleich zu bspw. Tumi.

Ich habe das Set von carbags und bin damit sehr zufrieden.

Danke redvienna, Rkronemann und boe!

Hier gibt es was: oscarandhamish.com/collections/all

„Fremont driving sneakers“! :laughing:

Moin
Auch ich möchte mir ein passendes Taschen-Set zulegen.
Ich habe mir die Sets von car-bag und maluch angeschaut. Beide machen einen guten Eindruck.
Aber welches ist reisetauglicher?
Bei Maluch gibt es 2 große Taschen mit je 128 l und kleinere für den Restplatz.
Sind die nicht etwas groß und unhandlich?
Wie ist es mit dem 6er-Set von carbag? Die einzelnen Taschen sehen recht niedrig aus, weil ja jeweils 2 übereinander gestellt werden.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Die 6 Taschen von Carbag passen super. Sind in etwa so groß wie die Tesla-Tasche. Zumindest die größeren. Die 3 kleineren kommen über die größeren um den Kofferraum optimal zu füllen und haben ebenfalls eine angenehme Größe. Die großen haben Rollen, die kleineren nicht.

Hallo,

ich habe auch Carbags und bin sehr zufrieden, da gut verarbeitet und prima zu verstauen.
Viel Glück!

Habe heute das Set für den Frunk und die Tasche für die linke Mulde im Kofferraum bekommen. Passen super und machen einen tollen Eindruck!

Toll, und was hast Du nun in € für Taschen und Versand gelöhnt?

Tutto completto waren es 260,81€ (das war die P-Variante mit dem „Carbon-Top“). Es gibt auch einen 10%-Rabatt-Link, falls jemand da bestellen möchte: oscarandhamish.refr.cc/martinb

Von der Carbontop haben die ja nicht mal Bilder auf ihrer Seite oder?

Moin,

ich habe gerade zwei Fotos gemacht:

Das Material sieht in etwa so aus, wie der Carbon-Dekor im Auto. Ganz nett. Da die Taschen nun alle leer sind, füllen sie den freien Platz nicht zu 100% aus und wirken etwas bauchig. Wenn die voll sind, ist wohl alles relativ „nahtlos“. Das sieht man auf den Fotos auf deren Webseite ganz gut.

Prima. Danke für die Bilder!