Hilfe bei Einbau Power Lift Gate

Hallo zusammen,
Wer weiß bitte/kennt jemanden, der den Power Lift Gate für das Modell S in Deutschland (bevorzugt in Süddeutschland) einbauen kann und was der Spaß kostet? Danke!

Nur Sicherheitshalber: Wieso solltest Du das brauchen? Gibt es überhaupt noch Model S, die ohne Power Lift Gate ausgeliefert werden?

Danke der Nachfrage. Ich habe ein 2017er OHNE Powerlift. Das Auto war schon so fertig konfiguriert und Stand im Showroom…früher(?) musste es wohl allein für sich, oder in einem Paket in einer Ausstattungsvariante bestellt werden. Wie es heute ist weiß ich nicht…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ujj sowas gibt’s noch? . Erstzulassung 2017 oder Baujahr 2017?

Schreib mal @CHAmp an, der hat es bei seinem verbaut.

Hallo Staufener,

habe bei meinem S75 von 4/2017 die elektrische Heckklappe nachgerüstet. Hat ca. 450€ gekostet. Ich habe dies alleine gemacht und es hat ca. 6 Stunden an einem Samstag gedauert. Bin soweit recht zufrieden. Man kann sogar einprogramieren wo die Heckklappe anhalten soll. Kommt dem Original erstaunlich nahe. Leider fliegt jedes mal beim Reset des Wagens die Einstellung raus und man muss es erneut einspeichern. Nichts Schlimmes. Kann dir gerne helfen, wohne aber in Lux. Es gibt zig Videos auf Youtube (auch auf Deutsch) von dem Einbau.

cozero ? Ich habe nur ein Video 38min gefunden. Das verwirrt mich etwas.

Danke für die Info!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja, das ist es…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für das Angebot!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beides…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, gab es. War Sonderausstattung und nicht Serie. Habe mein Auto nicht selbst konfiguriert- war schon fertig und ohne dieses Extra… geht eigentlich, ist aber doch irgendwie blöd ohne…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Admin, könnte ich bitte die Genehmigung erhalten CHAmp anschreiben zu dürfen. Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du bitte deine Tapatalk Signatur ausschalten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe jemand gefunden der mir das einbaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone ohne Verstand.

Musste sein;)

Ist ein automatischer Eintrag…

Danke.