Umfrage: EVE for Tesla

Nutzt Du „EVE for Tesla“ im Model S/X?

  • Nein. Kenne ich nicht.
  • Nein. Kenne es aber.
  • Ja. Nutze die freie Version.
  • Ja. Nutze die kostenpflichtige Version.

0 Teilnehmer

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer von Euch im Tesla Browser die Anwendung „EVE for Tesla“ verwendet.
Ich selber nutze es nicht, weil mir die Bedienung zu unkomfortabel ist (hauptsächlich wegen des lahmen Tesla Browsers). Aber ein Kollege ist voll begeistert …kann ich nicht nachvollziehen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wofür nutzt Ihr EVE?

Hier noch der link auf EVE:
teslaapps.net/en/

Der Browser ist so unerträglich lahm das ich ihn vermeide.

Ich nutze es regelmässig, es lohnt sich für mich. Ja es ist langsam aber die ein oder andere mail kann man so lesen und dann reagier ich meistens per Telefon. Bei Ankunft hab ich das ein oder andere schon erledigt. Geht aber nur weil man in Berlin oft recht lange an Ampeln bzw. im Stau steht. Nur in diesen Situationen nutz ich es. Meistens fallen mir im Auto auch irgendwelche Dinge ein, die kann man notieren und sich selber per mail schicken, auch nice to have, nicht mehr nicht weniger.