Spotify Anmeldung mit Facebook Account

Hi
Ich habe einen Spotify Account über Facebook.
Kann mir jemand sagen, wie ich mich mit diesen Benutzerdaten beim Tesla anmelde?

Leider habe ich mich bei Spotify damals mit FB angemeldet und dies kann nie mehr wieder korrigiert werden. Man kann den Zugang löschen aber zukünftig ist die E-Mail Adresse für alle Zeiten gesperrt. Somit kann man die Anmeldung nicht mehr auf „normale Anmeldung“ (Mail und Passwort) ändern.

LG, Karl

Bemühe mal die Suche.
Es gibt dazu einen Thread von basraayman.

Edit: Im Tesla einloggen mit Spotify Premium über Facebook Konto - #3 von Prozac74

Sollte es nicht klappen, so ist Spotify sehr hilfsbereit und schreibt deinen Account um.
Habe das Prozedere nun hinter mir (auch im verlinken Thema beschrieben).

habe mich an spotify gewendet und diese haben den account umgestellt - die ameldung funktioniert auf allen geräten, nur nicht beim tesla!

daraufhin haben sie mir daten eines test-accounts geschickt: der klappt beim tesla!
nur mein eigener account funktioiert nicht :frowning:

Ich habe meinen Spotify Premium Facebook Account komplett durch den Spotify Support löschen lassen und mich danach neu bei Spotify angemeldet. Jetzt geht mein Spotify Account im Tesla. Ales andere hatte nicht funktioniert.

Ich habe heute eine Mail von Spotify erhalten dass ich mit einem Jahres Beitrag von 99€ das ganze Jahr bekommen würde. Folgt hier das nächste RDIO?

Da jemand Deinen Beitrag gemeldet hat, frage ich nun nach. Ich verstehe Ihn nämlich auch nicht. Betrifft er Dein privates Spotify Konto oder das vom Tesla zur Verfügung gestellte.
LGH

Bei der Frage geht es darum, ob Spotify bald vom Markt verschwinden könnte weil sie jetzt bereits günstigere Abos anbieten. Rdio gab es früher mal im Tesla und ging dann pleite.

Also bei Alexa (kein Multiroom Support) und der watch3 (keine native App mit offline Music) verpassen sie gerade den Zug und verlieren Premiumkunden an amazon Music bzw. Apple Music…

Spotify hat in D ca. 64% Marktanteil Tendenz steigend, 14% Deezer, 12%Apple. Spotify wird nicht verschwinden, außerdem sind die beiden größten Musiklabels der Welt Sony Music und Universal Music Anteilseigner :wink:

Früher hatte Tesla RDIO als Service im Auto und ich habe mit ein RDIO Account geholt. RDIO hat den Dienst leider eingestellt und dann kam Spotify ins Auto und ich habe mir einen Spotify Account geholt.

RDIO hat mir zwar besser gefallen aber egal beide sind sehr gut. Nun frage ich mich wenn jemand mir anbietet den Beitrag im Voraus zu bezahlen und dafür einen Rabatt zu gewähren (also auf Geld zu verzichten ) was der Grund dafür sein könnte. Geld ist heute relativ billig also auf 20% Umsatz zu verzichten nur um heute schon das Geld zu haben halte ich für sehr merkwürdig.

Mag sein, die Frage ist aber ob das als Geschäft funktioniert.

Bieten nicht alle großen Musikstreamingdienste Monatstarife oder (in Summe) günstigere Jahrestarife?
Also Amazon macht das schon lange so und Spotify nun wohl auch.

Du interpretierst da zu viel rein!
… und bist off-topic [emoji6]

Was hat das mit dem Inhalt dieses Beitrags zutun?
Wenn ihr über Vergangenheit und Zukunft von Spotify schreiben wollt, dann doch bitte in einem extra Thema.

Ist halt immer die Frage ob man das als bestehender Kunde angeboten bekommt. Okay, das ist OT… wollte aber deswegen nun keinen neuen Faden aufmachen.

Denen gehts so ein bisschen wie Tesla, starkes Wachstum aber immer noch Verluste. Werden sie pleite gehen, nein, streaming ist das Zukunftsmodell, ganz klar, es gibt derzeit nur noch keinen profitablen Dienst. Aber in 2-3 Jahren wirds CD´s bis auf ganz wenige Ausnahmen nur noch bei Amazon geben, der itunes Store macht schon heute kaum noch Umsätze. Musik kaufen ist out, Musik nutzen in, da reden wir übrigens von Deutschland dem einzigen Land was diesbezüglich der weltweiten Entwicklung hinterherhinkt. In Schweden weis man schon gar nicht mehr wie ein CD Player aussieht und das seit Jahren. Streaming hat die dortige Musikindustrie vor 3 Jahren schon vorm Kollaps gerettet. Man macht heute damit dort mehr Umsatz denn je. Aber wenn dir die Jahresgebühr zu riskant ist zahl doch monatlich und damit halt etwas mehr, die Musikschaffenden wird das eher freuen.

Mir geht es ja nicht um das Risiko für mein Geld, sondern um die Wahrnehmung warum man mir jetzt einfach so 20% anbietet ohne Not wenn ich sofort Kohle rüber wachsen lasse.

Könnt ihr nun bitte aufhören diesen Beitrag zu entern. Das von euch geschriebene hat nichts mit dem Inhalt des Themas zutun.

Danke lieber Moderator @allan Sche Sar