Schonbezüge / Sitzbezüge

Wo bekommt man Schonbezüge?
Insbesondere für die Rückbank für mein neues MS wäre das sehr zu empfehlen wegen der kleinen Tochter :smiley:

Edit: Hier war ein Link eingefügt, aber ich hab mich vertan. Dieser Anbieter hat nur komplette Sitzbezüge, keine Schonbezüge. Entschuldigung.

Danke! Hatte ich auch ergoogelt, aber leider sonst nichts gefunden.

Die sind aber überhaupt nicht mein Fall.

:mrgreen: Beim MS kann man die Kinder auch sitzbezugsschonend im Kofferraum verzurren :wink:

(ich konnt nicht anders…)

zum Thema: da kannst du grade für hinten auch universale nehmen, die passen wohl auch beim Tesla.
Gibts in fast jedem Zubehörhandel oder Baumarkt der Welt.

Ich habe massgefertigte Lammfellbezüge für meine 2014er Standardsitze, vorne, von DS-Sitzbezüge in Endingen am Kaiserstuhl (in Baden): siehe hier. Superfly, baby! Es gibt dort auch Textilbezüge :wink:

@Need Vielen Dank!

Da die Pflege der weißen Sitze in meinem Model S LR 2023 sehr aufwändig ist, würde ich mir für die Vordersitze gerne zwei schwarze Sitzbezüge holen (bevor ihr meckert, die Kombination bietet Lucid ab Werk an).
Leider finde ich keine vernünftigen, und schon mal gar nicht mit Perforation.
Meine Anfrage bei designbezuege.de wurde leider abgelehnt, da sie für die neuen Sitze kein Schnittmuster haben.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit hochwertigen Bezügen?

Sind die 2023er nicht die Gleichen wie im Raven? Nur zusätzlicher perforiert?

Nein, die sind im Schulterbereich breiter.

Aber leider noch nicht für das 2023 Model, vielleicht auf Nachfrage?