Nachdem ich bisher doch ziemlich gebeutelt wurde in Sachen Service / Abwicklung / professionellem Umgang mit dem Kunden und das an so ziemlich in jeder Phase meiner noch kurzen Tesla-Geschichte muss ich heute wirklich mal ein dickes Lob aussprechen …!
Mein CoC Dokument wurde bei der Übergabe leider nicht mit ausgehändigt…
Am Donnerstag Mail ans SeC in Feldkirchen.
Freitag früh schon die Mail im Postfach samt Sendungsverfolgungsnummer dass diese nun auf dem Weg zu mir per DHL Express ist - Top!
Heute Nacht um 00:15 beim Teslaservice angerufen wegen der Frage ob auf ein non P Model S die 21er Mischbereifung Turbine vom P drauf darf… (hatte nicht gewusst dass ich 240/265 gekauft hatte)
Keine Wartezeit am Telefon, ein äußerst bemühter und freundlicher, deutschsprechender supporter dran, der meinte er glaubt ja, möchte sich aber nochmal 100% rückversichern und versucht das heute Nacht direkt noch zu klären (hatte um 10:00 schon Montagetermin beim örtlichen Reifenfuzi)…
Meine E-Mail Adresse hat er direkt auch schon gewusst und meinte er meldet sich asap…
15 min später war die Antwort da, samt ungefragt der Info zum Reifendruck und Drehmoment - und ich wirklich baff…
Besser gehts wirklich nicht!
Übrigens, die 21 er sehen auf dem blauen wirklich geil aus [emoji3]