Models S Modellauto

Model S

Warum gibt es vom Model S eigentlich kein modellauto im eigentlichen Sinn. Maßstab 1:18 oder 1:43. Bin mir sicher dass nicht nur ich ein solches Model sein Eigen nennen möchte.

Genau das hab ich mich beim Roadster auch schon gefragt.

Den Roadster habe ich als Modellauto im Matchbox Format :slight_smile:

Ich auch! War ein Geschenk von Tesla, um die Wartezeit auf’s Model S zu versüßen… die mit 4,5 Jahren bei mir allerdings auch besonders lang ausgefallen ist…

:unamused: ich dachte jeder besitzer bekommt 2 kleine „modellautos“ dazu ? :laughing:
:sunglasses:
2013-05-23 11.54.50-2.jpg

1 „Gefällt mir“

Gibt es inzwischen denn ein Model S in 1:43? Ich war heute in der Klassikstadt Frankfurt bei einem Modell Autohändler. Der hatte aber auch keines. Online findet man so gut wie nichts. Hat jemand eine Quelle?

Gibt es:

nasshan.com/en/Schuco/Editio … aram=Tesla

Oh Mann, 75 Euro, die scheinen ein nennenswertes Problem mit der Realität zu haben…

Und dabei nicht mal besonders gut. Die Proportionen stimmen ja, im Wortsinn, vorn und hinten nicht… :open_mouth:

Finde das Modell auch nicht gut gemacht. Gibt es bestimmt besser.

Wird zeit dass 3D-Drucker alltagstauglich werden. Dann könnten man sich „mal schnell“ eins rauslassen. Und das am besten auch noch in Wunschfarbe. :smiley:

75 EUR für das Modellauto und 75 TEUR für das echte Auto - passt doch!

Hallo,

ein Spielzeug-Tesla für die Kids wäre gut!

Gruss

Björn

Hmmm … 69,95€ inkl. Versandkosten bei eBay sind aber keine 75€? Das sind eher 65€.

Also ich hätte auch gern ein Modell.
Und ich habe eine 3D-Drucker.
Und ich habe die Modell-Daten aus dem Internet.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Möglichkeit das Datenmodell („Polygonnetz“) zu zerlegen und Drucker-gerecht aufzuteilen.

Ich bleibe dran.

Und dann machen wir alle Maßstäbe und auch Carrerabahn &Co,

Hat jemand das Datenmodell eines Superchargers???

Skip

Delivery [emoji2]

Bilder gelöscht

woher ?

Na beim nasshan, wie oben angegeben:

nasshan.com/schuco/Edition-1 … -oxid.html

hey !
so 1 MS und 1 Roadster bei Amazon mit Prime bestellt!
immerhin bin ich dann bald Besitzer 2 er Teslas :mrgreen:
darf ich dann auch die Farbe wechseln ??? :laughing: :laughing: