Kauf scheitert an Kreditkarte

Gerade wollte ich mir ein gebrauchtes Model S bei Tesla bestellen nur leider fehlt mir eine Kreditkarte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Anzahlung zu leisten?

Früher gab es mal die Option mit Rechnung!?
Nachtrag, geht wirklich nicht mehr:-/

Eigentlich kannst du auch Überweisung wählen, dann dauert es lediglich 2-3 Tage länger. Nachdem Du gekauft hast müsste diese Möglichkeit angezeigt werden, inkl. kto Nummer.

Leider gibt es bei der Anzahlung keine Option diese zu überweisen.

Ich habe mein neues Model S im April noch per Überweisung angezahlt.
Da waren es aber auch noch (nur) 2000,-€ Anzahlung.

Bei mir wurde damals KK und Überweisung angeboten durch den Verkäufer. Ruf doch einfach morgen mal bei Tesla an und frag nach.

Wir haben unsere Anzahlung im Juni per Überweisung bezahlt. Ein Screenshot der Überweisungsbestätigung ging per E-Mail an einen Tesla Verkäufer.
War ganz unkompliziert.

Tippfehler im ersten und letzten Posting (Überschrift) ausgebessert.
LGH

So rein online geht nur mit Kreditkarte. Ein Tesla Mitarbeiter kann ein Fahrzeug aber 24 Stunden für Dich reservieren. In dieser Zeit musst Du dann eine Überweisung mit Quittung oder Buchungsbestätigung tätigen und beim entsprechenden Mitarbeiter einreichen. Das geht entweder per Telefon, oder vor Ort im Store bzw ServiceCenter.

Dann werde ich morgen mal mit Tesla reden. Vielen dank für den Hinweis

Ich habe noch nie eine Kreditkarte gehabt und habe zwei Teslas gekauft und per Überweisung bezahlen können. Geht das echt nicht mehr :open_mouth:
Dann muss ich ja demnächst bei VW kaufen. :frowning:

Demnächst? Glaub ich kaum [emoji6].

Es geht um die Reservierung eines Fahrzeuges. Damals beim Model S in 2011 konnte ich das noch per Paypal machen. Fand ich gut.
Will man sich heute ein Fahrzeug aus dem Bestand reservieren, kommt man nur zu einem Kreditkarten Formular. Warum dort nicht Paypal angeboten wird, ist mir absolut schleierhaft.
Bezahlen des Fahrzeugwertes geht natürlich nach wie vor per Überweisung. Haben wohl auch eher weniger Leute ein 6-stelliges Kartenlimit :mrgreen:

Habe auch immer per Überweisung reserviert. Werde ich auch wieder so machen, denke Tesla will mir noch mehr Autos verkaufen. :wink:

Es gibt Banken wie die DKB da ist das Kreditkartenlimit Guthaben + Dispolimit. :wink:

Das das Geld auch für die Überweisung auf dem Konto sein muss, sollte es mit der Kreditkarte funktionieren, außer es sind keine anderen Softlimits gesetzt.

Ich kann Tesla schon verstehen dass sie die Anzahlung nicht mit Paypal machen. Da geht doch einiges an Gebühren ab und auch die Verfügbarkeit des Geldes ist erst später. Und bei Kauf über Kreditkarte geht auch einiges an Gebühren weg. Da müssten sie dann höhere Preise verlangen.

Mein Kreditkartenlimit reicht noch nicht mal für die Anzahlung :laughing:

Kann man den das ganze Auto auch per Kreditkarte zahlen? Gibt eine Menge Meilen :slight_smile:

Sein 1-2 Wochen geht das tatsächlich miles-and-more.com/online/po … 1739950099 :slight_smile:

Edit: Link direkt zu M&M, nicht zu einem Artikel mit Paywall

Jetzt ist leider das Schnäppchen weg. Sehr schade

Oh nein! :cry: