Mailing Updates August 17

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Mailing Updates August 17

von Stefan49 » 24. Aug 2017, 12:44

Neue Funktionen für Model S und Model X
Das Model S und das Model X sind die schnellsten und sichersten Autos ihrer Klasse und enthalten ab sofort neue Standardfunktionen ohne zusätzliche Kosten. Die Smart Air-Luftfederung mit automatischer ortsabhängiger Regulierung der Fahrzeughöhe sorgt für ein besseres Handling und mehr Effizienz und Fahrkomfort. Darüber hinaus verfügen 75-kWh-Fahrzeuge des Models S und des Models X dank des automatischen Software-Updates über eine verbesserte Leistung und können nun eine Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Ab sofort bieten wir ausserdem die neue Innenfarbe Creme an.

Wie ist diese Ankündigung zu interpretieren?
Also mein 90D hat kein automatisches Software-Update?
Stefan
S90D, obsidianblack, August 16, PV 12.3 KWp, 8 KW Varta-Speicher, Solarlog
Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 12. Mai 2016, 10:36

Re: Mailing Updates August 17

von BlackVibes » 24. Aug 2017, 14:16

ich vermute mal von einem Marketing Mitarbeiter ungünstig formuliert. Nämlich schon mehrdeutig. Mit Automatische Software-Updates sind wohl die normalen OTA Updates gemeint, die wenn dann installiert die Leistung automatisch erhöhen. Und man könnte nun auch noch interpretieren, dass hier alle 75er ein Performance Upgrade erhalten werden. Aber hier vermute ich auch, dass es nur die seit Produktionsumstellung betrifft.
...meine Interpretation
Tesla Model X 75D - solid black - AP 2, June 2017
Tesla Model S 75D - bestellt


http://www.econaut.ch - Blog zu nachhaltiger Mobilität und Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 4. Jul 2016, 07:06

Re: Mailing Updates August 17

von Teslaswiss » 24. Aug 2017, 14:27

Es bekommen ja auch nicht alle das Luftfahrwerk:-)
Seit 24. Juni 2015 mit Teslagrinsen unterwegs:-)
Per 13. September 2017 mit X grinsen:-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 11. Mär 2015, 14:11
Wohnort: Seuzach

Re: Mailing Updates August 17

von Gerdi » 24. Aug 2017, 14:36

jedenfalls nicht OTA :D
Model S60 FL Midnight Silver 3/2017 FW:2018.4.5 a1d9b92
http://ts.la/gerhard4857
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 9. Dez 2016, 19:42
Wohnort: Neumünster


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: radio und 2 Gäste