Vertrieb und Kundendienst Model S

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Vertrieb und Kundendienst Model S

von Schalie » 19. Aug 2017, 11:01

sustain hat geschrieben:Das klingt unschön, falls du Fragen hast die die Community hier beantworten kann dann schreib sie doch hier, oder stöber etwas hier gibt's zu allem möglichen Themen ausführliche Threads. Am besten ist sicher aber auch der direkte Kontakt im Store oder SeC, bin da lieber immer hin gefahren weil mir das persönlicher immer lieber ist, gerade in so einem Entscheidungsprozess.

Dann werde ich eventuell mal ohne Termin in einem Tesla-Store aufschlagen ... obwohl ich das bei einer Anreise von ca. 150 km eigentlich nicht so toll finde.

von Schalie » 19. Aug 2017, 11:04

Mathie hat geschrieben:Meine Erfhrungen mit dem Vertrieb und Service in Berlin sind sehr positiv. Vertrieb hat sich sehr um mich bemüht, war allerdings schon Anfang 2015. Nützt Dir aber natürlich nichts, wenn Du jetzt negative Erfahrungen machst. Allerdings ist gerade auch noch Ferienzeit, da ist die Personaldecke wahrscheinlich zusätzlich ausgedünnt.

Gruß Mathie

Dafür habe ich Verständnis, nicht jedoch wenn ich mit einem Defekt auf dem Standstreifen der Autobahn stehe ... dann interessiert mich die dünne Personaldecke weniger ...

von Stackoverflow » 19. Aug 2017, 13:14

War das denn der Fall? Das betrifft dann ja aber nicht den Vertrieb, sondern den Road Assist Support.

Mein Eindruck vom Vertrieb in HH war insgesamt gut, aber nicht sehr gut. Man merkte, dass man bei Interesse an einem Gebrauchten (was bei mir der Fall war) eindeutig an einen Neuwagen/Vorführer-Verkauf intreressiert war.
Zuletzt geändert von Stackoverflow am 19. Aug 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...

von BurgerMario » 19. Aug 2017, 13:29

Schalie.

Du hast ne PN.

Grüße
Mario

von Schalie » 26. Aug 2017, 21:21

Zur Info an alle die es interessiert: In der letzten Woche habe ich insgesamt drei Rückrufe von Tesla erhalten. Ich habe eine festen Termin im Teslastore Berlin und meine Fragen werden dann wohl erschöpfend behandelt. Manchmal dauert es wohl einfach nur etwas länger ... und die Begeisterung der Interessenten übersteigt die Erwartungen und die Kapazität des Vertriebs ... Danke für die Rückmeldungen ....

von egn » 27. Aug 2017, 10:07

Ich hatte die letzten zwei Wochen zwei positive Erlebnisse mit Vertrieb und Service in München.

Ich hatte vor 4 Wochen einfach mal einen 75D konfiguriert und in meinem Account hinterlegt, dann aber keine weitere Aktion gemacht, da mir der Aufpreis zu meinem S85 zu groß war. Letzte Woche hat dann jemand vom Vertrieb angerufen und gefragt ob ich Unterstützung brauche. Wir hatten dann ein Gespräch über verschiedene Optionen, ich habe aber das Thema zurück gestellt.

Dann habe ich letzte Woche einen Termin für den Service vereinbart. Habe direkt ohne Wartezeit telefonisch Kontakt gehabt und meinen Servicewunsch hinterlassen. Wenige Stunden später wurde ich dann zurück gerufen und konnte den Termin vereinbaren.
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, Tech, Sound, Luftfederung, Doppellader, Kaltwetter, Panoramadach, LTE, Chademo, Allianz Anschlussgarantie 4J/80.000km, Firmware 2018.14.2 a88808e, ca. 97.000 km

von Ferrarihubi » 27. Aug 2017, 10:10

Schick dir als pn mal kontaktdaten. Er hilft dir
Mit dem folgendem Empfehlungscode bekommt Ihr unbegrenzten Kostenlosen Supercharger und noch ist mein 1. Code frei also zusätzlich 500€ für Service oder Zubehör
Bitte nutzt http://ts.la/bernd6896
http://WWW.binz-ferienhaus .de

Vorherige