Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

von Emalio1972 » 10. Aug 2017, 22:37

Hallo zusammen

Wahrscheinlich war das Thema schon mal besprochen aber ich war zu faul um zu suchen. :shock:

Ich erwarte in den nächsten ca. 4 Wochen meinen neuen Tesla Model S 90D!! :twisted: Damit der "Obsidian Black Metallic" Lack so lange wie möglich top aussieht, möchte ich gerne eine Versiegelung machen lassen. Nun nimmt es mich natürlich wunder, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit einer solchen Versiegelung gemacht hat. Lohnt sich das zu machen? Wenn ja, gibt es Produkt oder Vorschläge zu Spezialisten welche dass professionell und gut machen. Ich komme aus der Nordwestschweiz und bin für Adressen sehr dankbar. Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Inputs.

Herzlichen Dank und Beste Grüsse
Dieter
Seit dem 28.09.17 stolzer Besitzer eines Model S 90D | Schwarz/Schwarz | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 210
Registriert: 18. Nov 2016, 20:01

Re: Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

von Sven-J » 10. Aug 2017, 23:12

Ich lass demnächst ne Keramikversiegelung machen. Sieht hammer aus und soll viel bringen!
 
Beiträge: 201
Registriert: 27. Mai 2016, 11:10
Wohnort: Nottensdorf

Re: Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

von janbo » 11. Aug 2017, 09:29

[quote="Emalio1972"]Hallo zusammen

Wahrscheinlich war das Thema schon mal besprochen aber ich war zu faul um zu suchen. :shock:

Tja, dabei gibt es in diesem Forum so viel zu finden :roll:
S85D, 29.09.15, VIN 95xxx
http://ts.la/thorsten2991 (Forum RefCode)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 802
Registriert: 1. Okt 2015, 12:31
Wohnort: Ostsee

Re: Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

von jaundna » 11. Aug 2017, 09:36

Damit wäre ihm mehr geholfen, auch wenn ich „Faulheit“ nicht gerne unterstütze

viewtopic.php?f=26&t=14885&hilit=Keramik

viewtopic.php?f=4&t=12564&hilit=Keramik

viewtopic.php?f=25&t=13180&hilit=Keramik
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 814
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden

Re: Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

von Healey » 11. Aug 2017, 10:07

Danke für das heraussuchen der Links und damit schließe ich hier.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 106.500 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6234
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Stackoverflow, VollStromer und 4 Gäste