Navigation

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Navigation

von Ölkocher » 10. Aug 2017, 11:46

Hallo da ich in der SUFU nichts gefunden habe stelle ich mal eine Frage zur Navigationsbedienung.
Ich würde gerne Zwischenziele eingeben, bzw Mauststrassen/Autobahn vermeiden. Allerdings habe ich dazu nichts gefunden. Gibt diese einstellmöglichkeiten? Eigentlich hat Google das alles an Bord und deshalb sollte es im Tesla auch verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen :D
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2017, 19:14

Re: Navigation

von Basti_MA » 10. Aug 2017, 12:36

Zwischenziele gibt es nicht. Mautstraßen und Fähren kann man unter den Einstellungen ausschließen. Mautfreie Autobahnen somit auch nicht.
 
Beiträge: 249
Registriert: 10. Okt 2015, 09:36
Wohnort: Mannheim

Re: Navigation

von Ölkocher » 10. Aug 2017, 12:48

Ja habe es gefunden, danke für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2017, 19:14

Re: Navigation

von sita » 10. Aug 2017, 13:08

Ölkocher hat geschrieben:Eigentlich hat Google das alles an Bord und deshalb sollte es im Tesla auch verfügbar sein.


Der Schluss ist übrigens falsch. Lediglich die Anzeige auf dem Center Display ist Google. Die eigentliche Navigation erfolgt über lokale Karten im Auto. Das ist auch gut so, sonst hätte man kein Navi mehr, wenn die Datenverbindung abbricht.
 
Beiträge: 770
Registriert: 22. Sep 2015, 16:05

Re: Navigation

von pEAkfrEAk » 10. Aug 2017, 13:24

@Ölkocher Alternativ kannst du auch A Better Routeplanner verwenden. Dort kannst du so viele Zwischenziele eingeben wie du möchtest und die Supercharger werden auch berücksichtigt. Schau dir den mal an ;)
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.14.2
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium- & Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | gratis Supercharger-Nutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen

Re: Navigation

von Ölkocher » 12. Aug 2017, 14:41

pEAkfrEAk hat geschrieben:@Ölkocher Alternativ kannst du auch A Better Routeplanner verwenden. Dort kannst du so viele Zwischenziele eingeben wie du möchtest und die Supercharger werden auch berücksichtigt. Schau dir den mal an ;)


Ja habe es eben am PC mal aufgerufen, sieht gut aus. Ich werde es heute noch ausprobieren. Danke für den Tipp ! :D
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2017, 19:14


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste