Aktuelle Kaufanreize / Rabatte

Gibt es aktuell in D zusätzliche Kaufanreize oder Rabatte neben der Referal-Prämie in Höhe von 1.000 EURO?
Ich denke da z.B. an einen echten Rabatt oder Dreingaben wie z.B. Chademo-Adapter oder Winterreifen? Oder sonstiges?

Oder anders gefragt: bei welchem SeC in D sollte ich bestellen, um das beste (=günstigste) Angebot zu bekommen? :mrgreen:

Oder nochmal anders gefragt: welcher SalesRep kommt für mich in Frage? Gerne per PN
Über die Prämie für eine erfolgreiche Empfehlung im Falle einer Bestellung können wir uns gerne unterhalten :mrgreen: :wink:

P.S.: Und ja, ich kenne die offizielle Aussage, das Tesla keine Rabatte gibt…

Ein T-Shirt ist immer drin! Musst nur höflich fragen … :wink:

Wahnsinn - so dreist wollte ich dann doch nicht sein. Dachte eher an einen Pin oder an einen Kugelschreiber :wink:

Regenschirm :smiley: :smiley:

Definitiv zu empfehlen :smiley: War gestern erst im Einsatz :wink:

Hi! Schreib mir mal ne PN ich könnte evtl weiterhelfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte auch Interesse an Infos! Danke und Gruß

Gibt Tesla Rabatt für Schwerbehinderte?

Nein, Tesla gibt gar keine Rabatte

Ich habe eine schicke Tasse sowie einen Tesla-Kugelschreiber erhalten - ohne zu fragen :slight_smile:.
Natürlich kein Rabatt. Aber nett :wink:

Ja. Der ist im Listenpreis bereits miteingerechnet :wink:

Hatte nich irgendjemand hier im Forum mal einen Satz Winterreifen rausgehandelt? Der meinte auch, dass es da wohl doch Ziele für Verkäufer gibt und man zum Ende des Monats oder Quartals bessere Chancen hat.

Im einem anderen Forum hatte ich auch gelesen, dass jemand mit einer Model 3 Reservierung, dem sie gerade versuchen ein Model S zu verkaufen eventuell noch eine Wallbox mit dazu bekommen könnte.

Scheint also hin und wieder doch etwas drin zu sein, man muss das Ganze dann aber wohl eher langsam angehen so, dass Tesla einem hinterherrennt :laughing: Ob es einem das wert ist…

Glaube das berühmte blaue Typ2-Ladekabel hat auch schon der ein oder andere dazubekommen…allerdings eher nicht bei Neubestellungen sondern bei Gebrauchtwagen.

Das gehört ja unterdessen ganz normal dazu:-)

Nö…eigentlich nicht. Außer das hat sich mittlerweile geändert.

Doch, seit April
tesla.com/de_CH/support/hom … stallation

Oh danke für den Link, das wusste ich noch nicht. Interessant!

Also ich habe ein Typ 2-Kabel und einen Wallconnector dazugekommen.
Aber weder T-Shirt noch Regenschirm.

Hallo,

hab folgendes Zubehör bekommen :

1 x Typ 2 Kabel
1 x Tesla Regenschirm
4 x Tesla Reifen/Felgen Schutztaschen

mfg

Wow!
Darf man fragen, in welchem SeC du dein Fahrzeug abgeholt hast, kimi? :slight_smile:
Aber Tasse und Kuli hatte sonst bislang noch niemand? :wink: