Weisse Ledersitze - Pflegeleicht?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Weisse Ledersitze - Pflegeleicht?

von smartgrid » 4. Aug 2017, 18:26

Wer hat die weissen Ledersitze? Hat man damit hohen Pflegeaufwand? Gibt es Farbspuren z.B. durch Bluejeans? Wie sieht es auf der Rückbank aus (Kinder!)?
smartgrid
von drivetesla2.0
Model S P75 ;)

Bei Bestellung eines Model S oder X ab 01.02.2018:
Freie Supercharger Nutzung + 500 EURO + Tesla Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 13. Jan 2014, 23:42
Wohnort: Porschetown ;)

Re: Weisse Ledersitze - Pflegeleicht?

von pEAkfrEAk » 4. Aug 2017, 18:42

Such mal auf youtube nach ultra white seats. Da wirst du einige Videos finden. Ich werde sie mir nächste Woche auf jedenfall mitbestellen, da ich eh ein Autopflege-Freak bin und den eventuellen "Mehraufwand" and Pflege nicht scheue :P
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.2
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium- & Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | gratis Supercharger-Nutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 719
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen

Re: Weisse Ledersitze - Pflegeleicht?

von AQQU » 4. Aug 2017, 19:39

pEAkfrEAk hat geschrieben:...da ich eh ein Autopflege-Freak bin...

Wäre super wenn Du dann deine Pflege- und Vorsorgeaktivitäten, sowie genutzte Pflegemittel- und werkzeuge, posten würdest :-) (Innen & Aussen)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 677
Registriert: 1. Sep 2012, 19:13
Wohnort: Zug (Schweiz)

Re: Weisse Ledersitze - Pflegeleicht?

von pEAkfrEAk » 4. Aug 2017, 19:47

Das kann ich dann sehr gerne machen. BTW werde ich dir noch antworten, sobald ich Private Nachrichten schreiben kann :mrgreen:
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.2
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium- & Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | gratis Supercharger-Nutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 719
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast