GalileoHH hat geschrieben:Da geht es leider nur nach PS und nicht nach Antriebskonzept.
Welcher Limousinen-Diesel kommt denn dem P90D nahe? Muss ja Minimum ein 4.2L V8 Tdi neueren Baujahrs sein...
GalileoHH hat geschrieben:Da geht es leider nur nach PS und nicht nach Antriebskonzept.
Beatbuzzer hat geschrieben:GalileoHH hat geschrieben:Da geht es leider nur nach PS und nicht nach Antriebskonzept.
Welcher Limousinen-Diesel kommt denn dem P90D nahe? Muss ja Minimum ein 4.2L V8 Tdi neueren Baujahrs sein...
Beatbuzzer hat geschrieben:GalileoHH hat geschrieben:Da geht es leider nur nach PS und nicht nach Antriebskonzept.
Oh, mein Beileid !GalileoHH hat geschrieben:Stackoverflow hat geschrieben:GalileoHH hat geschrieben:Glaub mir, ich habe es versucht.
Mein Beileid zum Diesel-Loaner! :'-|
Ist übrigens nicht von Tesla, den hat mir die gegnerische Versicherung hingestellt. Da geht es leider nur nach PS und nicht nach Antriebskonzept.
petzlux hat geschrieben:Am Dienstag musste ich leider meinen geliebten S70D ins lokale Service Center bringen wegen ein paar Kleinigkeiten die repariert werden müssen.
Gütigerweise hab ich dann einen Ersatzwagen erhalten. Da erlauben die sich doch glatt, mir einen P90D zu überlassen für die Woche! Nach einer Testfahrt und der Ludicrous Beschleunigung ist mein Wagen für mich ruiniert!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und den muss ich jetzt Ende der Woche wieder zurückgeben, einfach grausam !!!