RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

Hallo zusammen,

In 2 Wochen gehts nach Sardinien und wie allseits bekannt, ist es dort nicht so dicke mit den Superchargern. Zur Sicherheit möchte ich mir daher eine RFID-Karte von eneldrive zulegen. Deren Seite ist aber leider nur in italienisch … Also wie komme ich da ran? Oder gibt es Verbundkarten etc.?

Gruß

Andreas

Ich denke, mit einer kurzen Forumssuche könnte Deine Frage evtl. beantwortet werden:
:arrow_right: search.php?keywords=eneldrive

In Olbia gibt es übrigens seit Mitte Juni 2 neue (kostenlose) Säulen
In ChargeMap sind sie bereits hinterlegt. Über die Anschlüsse habe ich leider nichts gefunden.

Danke! Auch der in Golfo Aranci soll noch bei Ende Juli kostenlos sein…nur freischalten muss das Ding trotzdem und dafür brauche ich eine RFID-Karte (so meine Vermutuing). Oder täusche ich mich da?