Probefahrt in der Nähe von Dortmund gesucht!

Guten Tag liebes Forum,

ich bin Felix und habe mir nach der Präsentation ein Model 3 vorbestellt.
Da ich aber erst 23 Jahre alt bin darf ich leider keinen Tesla Probe fahren.
Nun suche ich in der Umgebung von Dortmund (genaugenommen Menden) einen Besitzer eines Model S, der mich vielleicht mal auf eine kleine Tour abholen würde, um sich auszutauschen und um das Fahrerlebnis eines Tesla zu erleben.

Hoffnungsvolle Grüße
Felix

ich könnte dir nur das X anbieten und das hier im WupperTal.
überlegs dir.

ps: habe mal jemanden aufs thema aufmerksam gemacht, der in frage käme aus D-mund

Geht doch jetzt ab 21!

tesla.com/de_DE/drive

Gruß Mathie

Und vor zwei Monaten war ich in Düsseldorf und da haben die mir noch gesagt unter 25 Jahren hat meine keine Chance.

Suche trotzdem mal weiter. Erfahrungen von einem Tesla-Besitzer sind auch viel wert!

Gruß
Felix

Felix: Wenn du aus Menden kommst, dann kannst du ja mal dein Glück am Supercharger Kamen (bei Connies Diner) versuchen.
Dort sind permanent Tesla-Mitarbeiter und bieten ab dort Probefahrten an.
Nur ist die Warteliste relativ lang, du wirst dir also vorab dort einen Termin holen müssen.

Vorteil einer Probefahrt ab dort:
Du kannst den Tesla sowohl auf der Autobahn (A1 und A2), als auch auf der Landstraße (Rückweg über Hamm nach Kamen) kennenlernen, und auch gleich den Supercharger live kennenlernen.

Das war damals auch richtig, aber Tesla hat wohl zwischenzeitlich die Versicherung der Vorführer geändert, so dass jetzt ab 21 gefahren werden darf.

Gruß Mathie

Direkt nochmal zu einer Probefahrt angemeldet!
Im Raum Münster/Dortmund.

Mal schauen.

Viel Erfolg!
Ich wünsche dir, dass du eine Probefahrt ab SuC Kamen-Zentrum bekommst.

Keiner hier in der näheren Umgebung mit einem Tesla? :confused:

Schon bei Tesla probiert in der Zwischenzeit?

Ja. Direkt als es mir hier gesagt wurde, aber bisher noch kein Rückruf :confused:

Einfach nochmal probieren oder in Kamen bei Connies Diner vorbeifahren, um vor Ort einen Termin auszumachen.

Gruß Mathie

Ja denke ich fahre da mal vorbei.

Schade das ich noch keine privaten Nachrichten verschicken kann. Sonst würde ich ein paar User in der Umgebung direkt Privat anschreiben. :confused:

Kann nur anbieten mal nach Lüdenscheid zu kommen.

Vielen Dank nochmal an Bumbee für die tolle Mitfahrgelegenheit :slight_smile:

Thread kann geschlossen werden!

Freut mich und damit schließe ich hier.
LGH