Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

Liebe Tesla Fahrerinnen aus München und Umgebung.

Wir haben ein Designprojekt und würden uns freuen, wenn ihr Euch MORGEN am Samstag spätnachmittag eine Stunde zeit nehmen könntet. Gerne mit weiteren Tesla Fans.

Euer Input und Geschmack wäre für uns extrem wichtig.

Bitte PM.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Ich habe einige Kommentare gelöscht, die in unpassender Weise darauf Bezug nahmen, dass hier ausdrücklich weibliche Tesla-Fahrer angesprochen werden, und ansonsten nichts zum Thema beitrugen.

War nett aber mehr Leute wären noch besser gewesen für mehr Meinungen! :slight_smile:

Tatsächlich bekam trayloader auf der Straße eine tolle Meinung einer zufällig vorbeikommenden Passantin, die sich im Vorbeigehen ganz spontan und ungefragt für das Projekt interessierte. Ein paar zusätzliche weibliche Meinungen wären vmtl. wirklich toll gewesen.

Ich hoffe trayloader konnte mit unseren Dilettantenmeinungen trotzdem was anfangen. Das Projekt ist super und wenn er damit öffentlich wird bestimmt für viele hier sehr interessant!

Wir müssen ihn nur davon überzeugen, dass er das Model X nicht so vernachlässigt, da kann er eigentlich noch mehr helfen als beim Model S :slight_smile:

Scheint ja spannend zu sein…

Um mehr Teilnehmer zu bekommen wäre es besser das ganze nicht so spontan zu machen. Die Vorlaufzeit war einfach zu kurz. Ich wäre gerne gekommen könnte aber leider nicht.

@ George:

will do. Komm die Woche bitte mal mit dem weißen Riesen vorbei.

P.S. auch wenn das Haupttreffen erst mal vorbei ist-
wir sind immer noch extrem an Meinungen und Kritik interessiert.

Grüsse