Gebrauchtwagen bei Tesla über Tesla finanzierbar?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Gebrauchtwagen bei Tesla über Tesla finanzierbar?

von Demo02 » 15. Jun 2017, 17:36

Hallo sebas,
Danke für die Information! habt ihr auch zu 3,7% finanziert? Über welchen Zeitraum?

von Christian.Sonnen » 20. Jun 2017, 22:42

Hallo,
war gerade am Wochenende im Store in Frankfurt und habe dort folgende Info bekommen:
Gebraucht: Finanzierung ja; 4 oder 5 Jahre Laufzeit; aber 4,9%, Km egal,
Anzahlung-Rate-Schlussrate; Schlussrate muss komplett beglichen werden, kann nicht weiter finanziert werden

Aus diesem Grund legte man mir nahe auch über einen verfügbaren Neuwagen nachzudenken ( in meinem Fall geht es um ein MS75), aufgrund der deutlich besseren Zinsen 0,9 - 1,9%

Gruß
Christian

von Zoegling » 26. Sep 2017, 13:34

Wo findet man über die aktuellen Gebrauchtwagenfinanzierungskonditionen Informationen? Nur über direkten Kontakt mit einem SeC oder gibt es dazu auch was online bei Tesla?

Und wie sähe das aus, wenn das Auto aus einem anderen Land geholt werden würde? Erfolgte der Kauf dann nicht in jenem Land direkt und müsste man nicht dann dort die gerade gültigen Finanzierungsbedingungen erfragen?
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW

von Allan Sche Sar » 26. Sep 2017, 14:08

Meines Wissens leider nur über einen Service Berater.
Ich bin damals leicht erschrocken, als mit gesagt wurde, dass bei einer Gebrauchtwagenfinanzierung die Zinsen mehr als drei Prozent höher sind, im Vergleich zu neuwagen oder Vorführwagen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch für einen Vorführwagen entschieden. Dieser war insgesamt günstiger.

Die restlichen Konditionen (Anzahlung, Ratenzahlung, Restwertberechnung) sind gleich.

Vorherige