My Tesla passwort

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, habe in meinem Handy iPhone 6 das Passwort für My Tesla vergessen, wie kann ich ein neues anfordern?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruß

Kau-tschuk

Über den MyTesla Account auf der Tesla-Webseite.

Vielen lieben Dank KrassesPferd, bei mir funktioniert es wieder, nur bei meiner Frau noch nicht,weist Du da auch einen Rat?
Lieben Gruß
Kau-tschuk

Hast Du ein neues Passwort erstellt? Und auch bei beiden Apps das neue Passwort eingerichtet?

Habe in My Tesla ein neues Passwort und das dann auf mein Handy übertragen, bei mir funktioniert es wieder.
Bei meiner Frau leider nicht, habs allerdings selbst bei Ihr noch nich probiert, vielleicht klappts ja wenn ichs mal versuche.
Trotzdem schon mal vielen vielen Dank.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Kau-tschuk

Tipp für die Frau: ausloggen und wieder einloggen mit deinem neuen Passwort.

Vielen Dank für die Hilfe funktioniert wieder alles,hat meine Frau beim eingeben wohl etwas gehudelt.

LG
Kau-tschuk

Kann bei 25 Zeichen, Ziffern und Sonderzeichen ohne Bedeutung schon mal passieren :laughing:

Hallo zusammen, habe ebenfalls mein Passwort vergessen. Der Link kommt, leitet mich aber nur auf die Startseite von Tesla.
Habe ebenfalls an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Kann jemand helfen? Vielen Dank
VG Ganymed

[url=https://www.tesla.com/de_DE/user/password?redirect=no]Tesla SSO - Password

(Hoffe es hilft)

Hallo, hat geholfen, ich habe in der Email immer auf das geklickt was wie ein Link aussieht und nie auf die rote Zeile grrrrrrrr
Vielen Dank