WLAN Hotspot konfigurieren

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von Healey » 5. Mai 2017, 18:11

spa hat geschrieben:also so wie ich das sehe hat man leider von dem mitgelieferten Spotify Premium im Tesla nicht so viel.

Vielen Dank


Ich finde es schon erstaunlich das Tesla uns Spotify, mitsamt dem notwendigen Datenvolumen ohne Zustzkosten zur Verfügung stellt. Die Möglichkeit sein privates Bezahlkonto zu nutzen hat man auch. Worüber Du unglücklich bist erschließt sich mir deshalb nicht so richtig. Als ich das Auto bestellt habe gab es RDIO, welche dann in die Pleite gingen. Das Tesla dann auf Spotify wechselte, da haben wir uns alle gefreut. Aus meiner Bestellung, im Jahr 2014, geht nicht hervor, dass ich darauf einen Anspruch gehabt hätte.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 81.500 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4366
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von spa » 6. Mai 2017, 20:16

Klar ist es toll, dass hier Spotify zur Verfügung gestellt wird. Aber ...
Ich finde es nicht so praktisch während der Fahrt auf dem Display nach Musik zu suchen die ich gerne hören möchte. Beispiel Ich möchte gerne Joe Cocker hören. Dann geht das nur über Suchen -> Künstler -> Album aussuchen. Das muss ich entweder vor der Fahrt schon machen oder während der Fahrt was ich risikoreich finde.
Könnte ich eine Playlist anlegen wenn auch nur im Tesla wäre das viel einfacher zu bedienen. Ebenso kann ich nach einem Neustart das Ganze wieder von Vorne anfangen.

Ich schliesse nicht aus das ich Spotify nicht bedienen kann, aber das ich im Auto keine Playlists abspeichern kann finde ich nicht toll.
Wie setzt du denn Spotify ein ?
S90D / Empfehlungslink: http://ts.la/stefan3220
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: 19. Feb 2017, 19:55

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von past_petrol » 6. Mai 2017, 20:59

"Play Joe Cocker" - schonmal probiert ? Das funktioniert famos ! :)
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2803
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von Vetimania » 6. Mai 2017, 21:12

Du kannst aber Favoriten abspeichern. Also einfach Häkchen setzen. Und dann aus den lokalen Songs einzelne Interpreten filtern. Leider natürlich keine kompletten Listen anlegen. Aber ich bin schon happy das es so ist wie es ist. Und das mit der Spracherkennung/ Musiksuche klappt auch prima :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 91
Registriert: 24. Okt 2015, 09:22
Wohnort: 63694 Limeshain

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von spa » 8. Mai 2017, 09:03

@ Vetimania

mit den Favoriten kann ich gut leben. Das vereinfacht die Sache ungemein. Danke :-)
S90D / Empfehlungslink: http://ts.la/stefan3220
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: 19. Feb 2017, 19:55

Re: WLAN Hotspot konfigurieren

von Vetimania » 9. Mai 2017, 18:16

Gerne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 91
Registriert: 24. Okt 2015, 09:22
Wohnort: 63694 Limeshain

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: B-Gregor, Google Adsense [Bot] und 7 Gäste