Ende des Model S 60

Für welches Model S hast du dich entschieden

  • 60
  • 60D
  • 75
  • 75D

0 Teilnehmer

In vielen Medien ist zu lesen, dass das Model S 60 deshalb eingestellt wird, da sich viele Kunden für das Model S 75 entschieden haben. Wie viele 60er bzw. 75er wurde seit Sommer 2016 ausgeliefert.

Wer soll an der Umfrage teilnehmen? Klar, nur Käufer eines der zur Auswahl stehenden Modelle, aber welcher Zeitraum? Sinnvoll wäre „Seit Erscheinen des software-limitierten 60er Mitte des Jahres 2016“ oder so.

Ich habe mir heute die Wallbox abgeholt, dass extrem viele 60 im letzten halben Jahr geordert wurden. Angeblich fast nur noch 60 und 90.

Interessant wäre noch die Antwortoption gewesen, „Wenn es keinen 60er gegeben hätte, hätte ich gar nicht bestellt da der 75er zu teuer war“. Aber nu, kann man ja noch ne Umfrage starten :smiley: