Erste(?) Werkstatt in DK macht MS Servicearbeiten

Hallo,
übers DK Tesla Forum kam diese Meldung. Diese Werkstatt kümmert sich ausser um Anhängerkupplungen auch um Karossereiarbeiten. Und wohl neuerdings auch Servicearbeiten wenn ich das richtig verstehe.
autoskadestuen.dk/service-af-din-tesla/
Gruß Siggy

Harte Konkurrenz für Tesla. 1. Service 270 Euro, zweiter 525. Und um den Stachel richtig tief ins Fleisch zu rammen, hat er sich die Halle direkt neben dem Tesla Servicecenter gemietet. Haha!

Da lohnt es sich ja schon fast, für den Service nach Dänemark zu fahren. Vielleicht in Verbindung mit einem Kurzurlaub ;-D

Die Preise jedenfalls sind dem tatsächlichen Wartungsaufwand schon eher angemessen.

Ob das auch in Deutschland funktionieren würde? In Dänemark sind die sec schon eher an der Kapazitätsgrenze oder?

Termin zu kriegen dürfte aber schwierig sein bei 2 SeCs auf 4000 Tesla und jetzt einer Werkstatt mit enormen Preisvorteilen.