P85++

Jason Hughes aka wk057 hat wieder zugeschlagen

570PS auf die Hinterräder. Das krass


Wo siehst Du da 570PS? Ich sehe 1226A und ca. 270V am Motor. Das sind ca. 330kW.
Und das sind bei mir ca. 450PS und keine 570PS.

wenn du twitter hast

twitter.com/wk057/status/819398369412075520

Da steht außer der Behauptung nichts was als Beleg dienen könnte…
Sämtliche Zahlen auf dem Foto zeigen Werte an die um die 450PS liegen.
Auch die „Torque Cmd“ rechts unten mit ca. 600Nm liegt da in dem Bereich.

Tweet genau lesen, da steht noch: „Pic w/only ~50% SoC“.

Ich finde den Typ klasse.

Hier der Thread dazu: teslamotorsclub.com/tmc/threads … ous.84221/

Damit man überhaupt versteht worum es in diesem Thread geht, hier ein Screenshot von Twitter und ein Link zu seinem Thread im TMC.

teslamotorsclub.com/tmc/threads … ous.84221/

Der Motor ist wohl gleich aber der Inverter ist ein anderer zwischen normal S und dem P. Der Motor selber hat über 500PS er ist durch Batterie oder Inverter oder beides limitiert.

Neben dem Antrieb ist auch die Farbe „krass“, wenn das gelb auf den Fotos die Farbe des Autos wiedergibt. :laughing:

Solange er mit dem unversicherten Auto nicht rumfährt spannend. Sonst kriminell. Nicht wegen ihm aber den anderen Verkehrsteilnehmern…

Woher weisst Du, dass er keinen Versicherungsschutz hat?

In DE müsste man die leistungssteigernden Änderungen wohl eintragen lassen, aber selbst wenn man das nicht macht, müsste die Haftpflicht weiter an den Unfallgegner zahlen. Wenn eine nicht abgenommen Modifikation ursächlich für den Unfall war, könnte sie allerdings Regress vom Unfallverursacher fordern. Ist das in den USA anders? Wenn nicht, verstehe ich Deine Kritik in Bezug auf den Versicherungsschutz der übrigen Verkehrsteilnehmer nicht.

Gruß Mathie

  1. Steht im TMC Forum, sagt er selbst
  2. Wenige Menschen sind so reich Personenschäden dann auch bezahlen zu können, die Autos wären mir schnurz

Ja der ist in Wirklichkeit auch gelb

Und sein Keller ist heftig da liegen bald mehr Teile rum als bei Tesla ^^

nächster Tweet:

Jason Hughes ‏@wk057 41 Min.
Vor 41 Minuten
Did some testing with the newly modded P85 Ludicrous… 0-60 in 3.4s… with ContiSilent 245s on the rear. #NeedWiderTires Crunching data!

P85D Firmware, Frontmotor wird emuliert, Batterie mit Ludenupdate Fuses, Wahnsinn, das Teil muss Spass machen.

Tweet Foto:

Wahnsinn!
Jason hatte schon echt drauf und ist der Bastler unter dem Herrn!

Grüße
Mario

Er hatte letztes Jahr schon sowas erwähnt. Da hatte er noch Probleme mit der vorderen Drive Unit

Wann macht er endlich eine Tesla Tuning Werkstatt auf? Bei seinen Fähigkeiten ist er doch im Nu ne ganz große Nummer auf dem Markt.

Er hat ja schon erwähnt das er das für andere zugänglich machen, sprich im Auftrag bauen wird

Noch son Grund beim P85 zu bleiben. :mrgreen:

ja - das Upgrade geht aber nur bei P85ern mit iBooster und ESP2 + Luden-battery pack- siehe dazu seine Kommentare im TMC…

also fällt das bei mir weg- nicht tragisch - aber den neuen Werte-screen hätte ich ja schon !sehr! gern :mrgreen: das sollt doch auch ohne die HW-anforderungen gehen :imp:

p.S. krasser Typ - hat schon mehrmals ein Jobangebot in leitender Funktion in Fremont ausgeschlagen- weil er nicht umziehen will :ugeek: