seitl. Aufkleber Tesla MS

Hallo,

vor etwa einem Jahr haben wir uns die langen seitlichen Aufkleber für unser Model S im SeC gekauft. Jetzt endlich sollen sie mal nach dem Lack aufbereiten/nachlackieren aufgeklebt werden :blush:
Gab es damals mehrere Versionen? Ich bräuchte Beispielbilder

Hätte dem Lackierer gerne Beispielbilder weitergeleitet, dass hier Forenuser bitte posten könnten. Damit er weis, wie es aufzukleben ist.

Dankeschön

Meinst du die Tesla Marketing Aufkleber? Schau mal auf meiner FB Seite… Gruss Olaf

Dankeschön!

Hochkant ist das neue Seitlich. :smiley:

Quatsch, er hat halt ne steile Einfahrt! :smiley: :laughing:


Bitte sehr…

Hier ist die Schrift n’bissel höher…

Wie, die Extrawerbung muss man bezahlen?


Toller Fuhrpark! :wink:

Kann man die einfach im SeC bestellen?

Ich bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden, Ende 14 bekam man die von SeC wenn man wollte, für lau.
Zwischenzeitlich werden die wohl gar nicht mehr verwendet, auch auf den Tesla Fahrzeugen selbst nicht. Man müsste die also vom Folierer anfertigen und aufkleben lassen. Die Orginale vom SeC haben bei mir aber nicht lange gehalten, erst die nachträglich vom Folierer angebrachten gehen jetzt ins 4. Jahr. Es gab auch mal die Aussage, dass Tesla die Verwendung nicht mehr wünscht, ich selbst hatte aber im SeC nie Probleme damit…

So unterschiedlich. Meine sind von Tesla und halten noch wie Atze

im Sommer soll ein Tesla-Webshop online gehen, über den man auch sowas bestellen kann.
Momentan gibt es nur eingeschränkt zubehör. Hab mir letzte Woche ein Typ2-Ladekabel im SeC gekauft, da wurde mir das so erklärt.
Dennoch kann dir jeder Folierer sowas in deiner Wunschfarbe ausplotten und Anbringen. Dürfte nicht die Welt kosten und die Vorlagen sollte jeder halbwegs professioneller Folierer finden