Model S Sichtungen

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Model S Sichtungen

von Andy » 16. Sep 2013, 08:45

Könnten ja hier von Model S Sichtungen berichten. Ist im Moment ja noch selten...
Habe vorgestern das erste Model S in der "Wildnis" gesichtet. War in Zug (CH) ca. 18:26 Uhr. Signature Red und wunderschööön. Ging leider zu schnell um zu knipsen oder genauer zu schauen.
War nicht zufällig jemand von euch?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 719
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47

Re: AW: Model S Sichtungen

von Volker.Berlin » 16. Sep 2013, 09:20

Gerüchteweise wurde bereits ein Signature rotes P85+ mit dunklen Felgen und berliner Kennzeichen in Berlin Mitte gesichtet. Keine Ahnung, wem der gehört, aber damit wäre ich dann nicht mehr der erste in Berlin...
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 10408
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S Sichtungen

von AQQU » 16. Sep 2013, 09:28

Andy hat geschrieben:Habe vorgestern das erste Model S in der "Wildnis" gesichtet. War in Zug (CH) ca. 18:26 Uhr. Signature Red und wunderschööön.


In Zug wohnend würde ich liebendgerne den Finger heben, aber leider nicht... Ich halte die Augen offen. Hatte der S ein ZG-Kontrollschild? Bei TopCar in Zug steht übrigens ein jähriger Fisker Karma mit CH-Garantie (über Emil Frey AG) für 85k CHF.
AQQU.ch --- Supercharger-flat und 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
 
Beiträge: 567
Registriert: 1. Sep 2012, 20:13
Wohnort: Zug (Schweiz)

Re: Model S Sichtungen

von Retoe » 16. Sep 2013, 10:21

Ich wohne auch in Zug. Am vergangenen Samstag habe ich am Morgen ein weissen Model S von Neuägeri nach Unterägeri und den zweiten einen roten am Nachmittag beim Kolinsplatz in Zug gesehen. Ich habe beim ersten schier in das Steuerrad meines Wagens gebissen!
 
Beiträge: 189
Registriert: 9. Dez 2012, 11:34

Re: Model S Sichtungen

von Andy » 16. Sep 2013, 13:41

Ging leider zu schnell als dass ich das Nummernschild hätte erkennen können.
Den Fisker habe ich auch gesehen...
Zug ist schon ein nettes Plätzchen. War zum ersten Mal dort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 719
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47

Re: Model S Sichtungen

von ChrisG » 17. Sep 2013, 09:51

Selber hab ich auch noch keinen gesehen aber im Raum Liechtenstein haben 3 meiner Kollegen bereits Model S gesehen. Einer davon leider als er abgeschleppt wurde.
 
Beiträge: 374
Registriert: 10. Dez 2012, 15:13

Re: Model S Sichtungen

von teslaMS » 18. Sep 2013, 01:16

Andy hat geschrieben:Könnten ja hier von Model S Sichtungen berichten. Ist im Moment ja noch selten...
Habe vorgestern das erste Model S in der "Wildnis" gesichtet.


bis jetzt in der CH erst etwa 20 S auf der Strasse?
es werden auch bis Ende Jahr noch nicht Massen zu sehen sein

ich habe heute das erste Model S in der Wildnis gesichtet - das eigene :P (Model S 85 blau; hat sich heute wunderbar gemacht, mit feinen Regentropfen verziert im Sonnenlicht)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Registriert: 27. Dez 2012, 23:11

Re: Model S Sichtungen

von Eberhard » 18. Sep 2013, 10:08

LAut Auskunft KBA sind in Deutschland im August 14 Model S zugelassen worden. Bin schon mal auf die Zahlen für den September gespannt. Gibts ab er 41. KW.

Ansonsten, wenn ich in meiner Garage schau, sehe ich da immer ein Model S rumstehen, scheint also nicht ganz so selten zu sein.

liebe Grüße

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 305.726 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4773
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Re: Model S Sichtungen

von Volker.Berlin » 18. Sep 2013, 10:17

Eberhard hat geschrieben:Ansonsten, wenn ich in meiner Garage schau, sehe ich da immer ein Model S rumstehen, scheint also nicht ganz so selten zu sein.

Wenn Du in drei Wochen 5500 km abgespult hast, dann scheint mir eher das Gegenteil zuzutreffen: Das Model S scheint ziemlich selten in Deiner Garage zu sein! :D Oder Du hast einen Rollenprüfstand in der Garage... :lol:
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 10408
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S Sichtungen

von Eberhard » 18. Sep 2013, 10:22

Hallo Volker,

ok, wenn du in die garage geschaut hättest, wärst du sicherlich nicht immer erfolgreich gewesen. Aber mir ergeht es da besser als manch anderen im Amiland, die immer beklagen:

my Model S has been stolen

und das wohl nicht als Einzelfall wenn man dann dies im TMC gelesen hat:

my Model S has been stolen - again

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 305.726 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4773
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast