Tesla Model S Gummimatten

Hallo,

wer von euch hat Gummimatten im Model S?

Original oder von wo, und ganz wichtig zu welchem Preis?

Mfg

Hab Sie drin vom SEC, sind natürlich original mit Tesla Schriftzug. Bekam sie aber gratis, darum weiß ich den Preis nicht.

Hätte ich nicht die originalen Matten letztes Jahr bei eBay ersteigert, würde ich hier: [url]http://www.azuga.de/[/url] mal reinschauen. Ich habe die Kofferraummatte von denen und bin zufrieden.
War auch sehr viel billiger :wink:

Ich habe welche bei ebay für insbesamt 26 € gekauft

Ich habe sie auf dem Teppich liegen, sie passen gut und verrutschen nicht.

Hallo,

danke für den Link.

Passen diese Matten auch beim Facelift? Habe meinen Wagen leider noch nicht.

kofferraumwannen.de/fussmat … -2014.html

Und für den Kofferraum :

kofferraumwannen.de/kofferr … -heck.html

Vielen Dank für die Hilfe

ich habe die Gummimatten von WeatherTec, im Fussraum finde ich sie sehr gut, die Kofferraumwanne würde ich nicht mehr nehmen, denn man braucht noch eine Antirutschmatte, sonst rutscht einem alles im Kofferraum herum.

Für den Kofferraum habe ich die Matte von Fasttech.

Sie passt und sieht sehr wertig aus, so dass man fast zögert was schmutziges rein zu legen. Aber sie lässt sich auch wieder gut säubern.

Ob die Fußraummatten beim FL passen weiß ich nicht. Frag einfach mal beim Verkäufer nach.

So hab diese beiden Matten nun für mein S60 Facelift bestellt. Werde von der Passgenauigkeit berichten.

mfg

Ich habe die von Tesla 2015 gekauft, das waren letztlich die von Weathertech auf Tesla gelabelt.

Habe jetzt mal die Matten von Azuga mit hohem Rand bestellt. Werde Anfang Januar von der Baustelle berichten können. :wink:

Ich habe die Matten von Azuga. Bin sehr zufrieden.

Habe die Tesla Matten drin. Waren wie das Typ 2 Ladekabel und ein Satz normale Tesla Teppiche beim Wagen kostenlos dabei.

Grüße
Oliver

Moin!

Die Lieferung von Azuga ist schon heute bei mir eingetroffen. Bin von der Qualität schon angetan. Für kleines Geld gibt es da sehr ordentliche Matten.

Es gibt auch noch eine Täte mit Klipsen und Schrauben. Aber auch ohne liegen die Matten sehr gut und verschieben sich nicht.

Hier noch mal der Link zum Produkt

Moin!
Den den paar Wochen ein kleines Update, wenn auch ohne Foto.
Bin von den Matten immer noch angetan. Sieht zwar irgendwie nach Nutzfahrzeug aus, aber das ist nun mal so. Der leichte Geruch nach Parfum (nicht Gummi!) war nach knapp einer Woche verflogen. Auch Schnee, Splitt und Salz konnten den Matten nichts anhaben. Habe sie jetzt nach 3 Wochen mal abgeschüttelt und bin mit dem Handfeger kurz drüber. Mit etwas Wasser wären sie sicher wieder wie neu geworden.

Weiterhin ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Hat schon mal jemand diese Matten für das Model S gesehen?
amazon.de/3D-MAXpider-L1TL0 … s=Tesla+Fußmatten
Für 1.754,94 € müssen die sich ja mindestens selbst reinigen und mit Goldfäden durchwebt sein… Bei den guten und preiswerten anderen Matten, die ich mittlerweile gesehen habe, kann die doch eigentlich keiner bestellen.

Das sind AutoPilotMatten.
Die steuern Non AP Model S alleine…

Also bei dem Preis, sorry…

Hallo ich kann mich Spüli nur anschließen.
Für das kleine Geld sind die Matten wirklich klasse. Matten passen sich sehr gut an. Nur der Geruch = sehr „Parfüm“ verfliegt nach 14 Tagen jetzt endlich. War das einzige Manko.

Gruß Oliver

Leider haben die halt keine Vertiefungen in denen das (geschmolzene) Wasser auch in Kurven drin bleibt. Vor allem bei 3 Kindern wichtig, die natürlich notorisch vergessen die Schuhe mit Schnee beim Einsteigen abzuklopfen.

Super finde ich da die Wabenstruktur der ToughPRO Matten die es für das S und X gibt - aber extrem hochpreisig halt. Einfach mal bei ebay schauen (war mein erster Kauf bei ebay jemals).

Cheers Frank

+1

@ Spüli,

und wenn Du die dreckigen Schuhe ausziehst, kannste dann hier reinstellen :wink: .

[url]https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumschutz/gummi-kofferraumwanne/gummi-kofferraumwanne-fuer-tesla-model-s-ab-2012-heck.html[/url]
image11.jpeg