Aktueller Model S Probefahrt-Standort West ist Hilden

Roberto Russo ist der neue „Tesla Sales NRW“. Er organisiert Probefahrten in der Region seines Standortes Düsseldorf z.Zt. mehrheitlich von Hilden aus. Grund: Die guten Lademöglichkeiten unseres „Ladepark Kreuz Hilden, powered by Ihr Bäcker Schüren“ und der gute mögliche Probefahrt-Mix aus Stadt/Umgehungsstraße und Autobahn.
Das darf gerne an potentielle Model S Owner weitergesagt werden Kontakt: [email protected]

ImageUploadedByTapatalk1374915786.142380.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374915808.287350.jpg

Natürlich gibt es bei uns auch Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen…

Roland (EcoCarer)

ist das ein EU Model, als mit 3 Phasen Laden ?

Da muss ich mich mal bei dem Herr Russo melden. Vielleicht darf ich auch mal ne Probefahrt machen. Bei Tesla beworben und noch nie Model S gefahren kann ja eigentlich nicht angehen. :wink:

@Talkredius: Leider nicht. Dauert echt lange auch mit 32A.
ImageUploadedByTapatalk1374925049.238286.jpg

Chis, ich spreche Roberto mal darauf an. Übrigens hat Ampi ihm den nötigen Typ 2 Adapter geliehen. Von mit gab es eine Ladekarte als Dauerleihgabe.

Nicht nötig. Ich habe ihm eben eine Mail geschrieben und keine drei Minuten später eine sehr nette Antwort bekommen. Alles gut :slight_smile:

Habe heute noch einmal einen Probefahrer begleiten dürfen. - So schnell geht das elektrisch:
ImageUploadedByTapatalk1375820263.029828.jpg